Grüße aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin, bin 36 Jahre alt und hoffentlich bald Besitzer eines Tipo Hatchback. Habe letzte Woche Freitag bestellt in gelato weiß, mit 1,4tjet Motor und Lounge Ausstattung. Dazu kommen das Tech und das style Paket, sowie Sitzheizung. :thumbup:

Bin alter Italo Fahrer, meine Fahrzeughistorie

Fiat Uno
    Fiat Punto
    Fiat Bravo
    Alfa Romeo 156sw
    und aktuell noch den MiTo.

Der Mito ist jetzt 4,5 Jahre alt und es würden einige Reparaturen anstehen, Zahnriemen, Bremsen etc. Habe bei meinem Stammhändler einen guten Preis für die Inzahlungnahme bekommen und inklusive der Eintauschprämie konnte ich nicht mehr Nein sagen. :thumbup:

Jetzt heißt es warten bis September, spätestens Oktober hoffe ich.

Mein Fiat: 1,4tjet lounge, gelato-weiß, Tech und style Paket, Sitzheizung

Einmal editiert, zuletzt von benjaminw2411 ()

• Mahlzeit Benjamin willkommen hier im Forum!
    September oder Oktober hm? Na wir drücken die Daumen das es klappt, richtige dich seelisch schon mal auf Oktober ein, dann ist die Freude groß wenns im September kommt. ;)

• Auch aus dem Saarland Grüße und ein herzliches Willkommen! :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ...und für mich heißt´s genau auf den Tag noch 2 Monate warten... :rolleyes:

Mfg
    Andi mit i :whistling:

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also es wäre bei mir dann eine Punktlandung mit dem damals angesagten Liefertermin.

Die Lieferzeit liegt dann bei 10 Wochen trotz Werksferien, dass finde ich wirklich in Ordnung.

:saint:

Mein Fiat: 1,4tjet lounge, gelato-weiß, Tech und style Paket, Sitzheizung
  • Moin,

wo ist denn genau bei dir "Norden". Sollte es nicht zu weit weg von Bremen sein sag bescheid, "Gleichgesinnte" sind hier in der Gegend rar gesäht :D

Beste Grüße

Christian

Mein Fiat: Sind 8 Italos (500'er Bj. 73; 127'er Bj 74; Regata Wekend Bj.85; Tipo Bj. 91; Croma Bj. 92; Y(840) Bj. 02; Lybra Bj. 03 und ein Benz (W201 Bj. 87)
  • Also für einen aus dem Südwesten liegen Bremen und Lübeck praktisch in Rufweite auseinander... ^^ . Kommt immer auf die Sichtweise an ;) .

Mfg
    Andi mit i :whistling:

• Das ist eine gute Nachricht, bin auf deinen Bericht und vlt ein paar Bilder gespannt.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!