Die saubersten Autos im ADAC EcoTest 2017

Partner:
Feiertag?
  • Tipo mit 250PS na dann fällt die Kiste auseinander.

Hallo, KISTE??? Welche Kiste??? Ach die Dachbox obendrauf.. na mit Dachbox soll man doch auch nicht so schnell fahren... ;)

Gruß, Matze

• Tipo mit 250PS na dann fällt die Kiste auseinander.

Manni.....Dein Kombi vielleicht :whistling: .....aber so ne schöne Limo kann das ab :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Manni.....Dein Kombi vielleicht :whistling: .....aber so ne schöne Limo kann das ab :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Naja die Limo bräuchte bei allem über 200PS dann aber vermutlich doch einen kleinen Heckspoiler :whistling: :whistling: :thumbup:

Gruß, Matze

• Naja die Limo bräuchte bei allem über 200PS dann aber vermutlich doch einen kleinen Heckspoiler :whistling: :whistling: :thumbup:
    Gruß, Matze

Der HB wärs ;) :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So ein "Spoilerchen" wie Martin ihn auf seiner Limo hatte, würde schon fast reichen... ^^ :D ;)

Apropos - Martin, was hast du mit der Spoilerlippe gemacht? Ist sie mit der Limousie weggegangen?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • beim HB sieht ein Spoiler auf jeden fall gut aus, mal sehen wie die angebliche Sportversion aussieht :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ne der Kombi ist stabiler der hält das schon aus da mache ich mir keine sorge

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Achim, mir würde schon ein vom V8 abgeleiteter 4Zylinder reichen. Der hätte bestimmt auch locker 250PS... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Mfg
    Andi

jo warum nicht ,die gesichter würde ich zu gerne sehn wenn du mit einen tipo hinter audi ,benz und co hängst :thumbup: :thumbup: :evil:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!