Die saubersten Autos im ADAC EcoTest 2017

Partner:
Feiertag?
  • Gerd du bist wieder auf dem wege der Besserung man merkt es :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gerd du bist wieder auf dem wege der Besserung man merkt es :thumbup:

Wusste doch, das du auf meine Anmerkung antwortest ;)
    Wenn man den Patrick locken will, reicht das Stichwort
    E-Motoren, oder E-Karren, oder autonomes Fahren :P
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :thumbup:

• Wusste doch, das du auf meine Anmerkung antwortest ;) Wenn man den Patrick locken will, reicht das Stichwort
    E-Motoren, oder E-Karren, oder autonomes Fahren :P
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :thumbup:

:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: E(kel)-"Motoren" wollen wir halt alle nicht Gerd aka Hannibal Smith... :whistling: :whistling: :saint: :saint:

Gruß, Matze

• Nicht E-Motoren :/
    GSE und GME Motoren
    Global Small Engine und Global Medium Engine :)

Genau.
    Firefly-Motoren-Generation mit 1l-3zylinder (mit/ohne Turbo) und 1,33l-4zylinder (mit/ohne Turbo). Die letzteren sollen bis zu 200 standfesten PS haben.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ja dann sind wir mal gespannt auf die neuen Motoren :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: E(kel)-"Motoren" wollen wir halt alle nicht Gerd aka Hannibal Smith... :whistling: :whistling: :saint: :saint:
    Gruß, Matze

Tja Matze, ich stehe auf E-Motoren, habe schon mit 10 Jahren die ersten Elektromotoren selbst gebaut.
    Habe von meinem Vater einen Scheibenwischermotor bekommen, daraus habe ich mir eine Wickelmaschine
    für die Motorspulen gebastelt.
    Einige Kinder spielen mit ihren Teddys, ich mit E-Motoren :thumbup:
    Im übrigen, einen Scheibenwischermotor kann man auch gut für einen Grillspieß nutzen, mein bester Freund
    in meiner Jugend war mechanisch schon in sehr jungen Jahren gut drauf, lag an den Genen, Vater ist Kfz-Meister.
    Ein ganzes Spanferkel haben wir auf diesem automatischen Spieß gar bekommen.

• Gerd, dieser Einsatzzweck ist sehr wsinnvoll für einen E-Motor......Im Auto ehr noch nicht und wird noch eine kleine Ewigkeit so bleiben... :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gerd, dieser Einsatzzweck ist sehr wsinnvoll für einen E-Motor......Im Auto ehr noch nicht und wird noch eine kleine Ewigkeit so bleiben... :saint:

Ohne E läuft doch heute schon nichts mehr im Auto!
    Der Verbrenner im Auto ist der letzte Rest aus alten Zeiten!
    Der Abgesang der Verbrenner ist schon lange erfolgt,
    eine Ewigkeit wird es nicht mehr dauern, bis es keine NZ
    mit Verbrenner mehr gibt.

• Solange ich lebe wird der Verbrennungsmotor nicht sterben.......und wenn doch kauf ich mir ne APE..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Solange ich lebe wird der Verbrennungsmotor nicht sterben.......und wenn doch kauf ich mir ne APE..... :D :D :D

...eine APE mit Elektromotor ;) :D ^^ ..........................................................................duck und wech............................................ :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

genau ^^ ,verbrennungsmotoren wird es noch sehr lange geben :thumbup:

• Genau.Firefly-Motoren-Generation mit 1l-3zylinder (mit/ohne Turbo) und 1,33l-4zylinder (mit/ohne Turbo). Die letzteren sollen bis zu 200 standfesten PS haben.

Mfg
    Andi

GSE 1,0 L - 3 Zylinder
    GSE 1,33 L - 4 Zylinder
    GME 2,0 L - 4 Zylinder

Mein Fiat: Tipo Cross 1,0 Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!