Hallo aus Graz!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Forenmitglieder!

Habe heute meinen "kleinen" Tipo-Limo Benziner 1,4l bestellt.
    Bin schon gespannt ob ich gespannt bin ;-).
    Hoffe er dauert nicht zu lange.

LG mal.

Gerd

Mein Fiat: Tipo 1,4 Limo, 16V Easy
  • Herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir viiiieeeeel Spaß bei uns. :D Ich bin ja ganz neugierig und frage mal vorsichtig, was hast du den für eine Farbe und Ausstattung genommen. ^^

LG Butterfly

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • Herzlich willkommen im Forum der "Wartenden". :) Aber es sind mittlerweile schon etliche angekommen. :thumbup: Weiss jemand wieviele :?:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge - 1,6Automatik - Amore Rot - 17Zoll - Tech Paket - Sitzheizung
  • Hallo! Die Farbe ist Perla Sand
    und die Easy-Ausstattung

Also alles "normal" ;)

LG

Uiiiii, da bist du glaube ich der erste mit der Farbe. Ich bin gespannt wie die am Tipo aussieht. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • Mahlzeit und Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum! Aus Graz bist du? Gibts im bei euch noch das Gasthaus mit den Riesenschnitzeln......irgendwas mit drei Kugeln...drei Glocken.....mir fällt der Name nicht mehr ein, aber die größe dieser Dinger :D

• Ups war ja ganz falsch das Bild. :D
    Ich verschiebe es mal an den richtigen Platz. ^^
    Ist einfach zu warm heute.

3 Mal editiert, zuletzt von Butterfly ()

• Hallo Gerd!

Auch von mir Grüße aus dem Saarland und ein herzliches Willkommen hier im Forum! ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo greeny31 auch von meiner Seite ein ganz herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten italienischen Fortbewegungsmittel. ;)

Hallo! Danke für den netten "Empfang", jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten....

Zieht sich schon ein bisserl...

Gerd

• Mahlzeit und Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum! Aus Graz bist du? Gibts im bei euch noch das Gasthaus mit den Riesenschnitzeln......irgendwas mit drei Kugeln...drei Glocken.....mir fällt der Name nicht mehr ein, aber die größe dieser Dinger :D

Hallo Rubber....
    Jetzt sag aber nicht, daß es dir dort besonders geschmeckt hat oder? :)

• Herzlich Willkommen.

Ich wünsche dir viiiieeeeel Spaß bei uns. :D Ich bin ja ganz neugierig und frage mal vorsichtig, was hast du den für eine Farbe und Ausstattung genommen. ^^

LG Butterfly

Hallo Butterfly nur soviel; mir gefällt die Farbe schon sehr, hab sie an einem anderen Tipo gesehen. Werde
    dann ein paar Bilder machen wenn ich selber einen habe.

• Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spass hier im Forum!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Guuude :D Willkommen und sach doch mal was du für einen Typ hast, Limo, Kombi oder Hatchback, das wäre nett. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!