Zieht euch warm an!

Partner:
Feiertag?
  • So nah am Russen, ist man immer wachsam Achim!

• Damit hast Du völlig Recht, Martin.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • So nah am Russen, ist man immer wachsam Achim!

Sollte man auch sein:

https://www.welt.de/politik/au…n-einem-anderen-Meer.html

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei uns gar nur 11°. Und seit der Nacht gießt es hier in Strömen... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei uns 22 Grad und strahlender Sonnenschein.....Claudi ist heute und gestern schon offen gefahren... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns 22 Grad und strahlender Sonnenschein.....Claudi ist heute und gestern schon offen gefahren... :D :D :D

....nicht zu viele Knöpfe an der Bluse öffnen.... sind schon Hummeln etc. unterwegs.... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • wow das WE wird traumhaft :thumbup: wer das verpennt oder verpasst dem ist nicht mehr zum helfen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich werde mir ganz alleine einen Schwenker auf den Schwenker knallen...
    Elke hat Fr/Sa/So Mittagschicht, mein Kumpel ist nicht da.
    Und meine Schwester ist wieder mal in Freiburg, den Freiburgern beim gewinnen zusehen ;)

Also schaue ich mir Video´s an. Ich habe bestimmt noch an die 20, die ich noch nicht gesehen habe.
    Nachmittags lasse ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen, und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.
    So wie hier:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also Andi......ein bißchen Bewegung wäre angebracht..... :whistling: :whistling: :whistling:

Du weißt doch wer rastet der rostet..... :) :) :)

• Das Problem ist, bei mir MUSS jemand mitgehen. Und Elke hat am Wochenende Mittagschicht.
    Alleine bin ich seit meinem letzten Sturz am Neujahrstag zu wackelig (trotz Stock) auf den Beinen.
    Wochentags beim einkaufen ist das kein Problem, da findet sich immer jemand, der einem hilft.

Und wie ich oben schon schrieb, ist niemand sonst da, der sich mit mir abgibt. Mein Kumpel hat auch keine Zeit (hat auch Familie), und meine Schwester ist in Freiburg.

Aber wenn Elke frei hat, sind wir immer unterwegs. Und wenn es nur mal eben 2-3Kilometer sind.
    Übernächstes Wochenende fahren wir z.B. in die Eifel bei meine Verwandtschaft. Da gehen wir auch immer gerne. Mein Onkel mütterlicherseits ist 85, und er marschiert immer nach dem Mittagessen um seine Felder (ca. 6km). Und er ist flotter unterwegs als Elke und ich. Aber er besteht immer darauf Gesellschaft zu haben bei seinen Spaziergängen... ;)

Mfg
    Andi

• Da hast Du vollkommen Recht Andi, war auch eher als Scherz gemeint...... Hauptsache ist doch das es Dir jetzt einigermasen gut geht.....geniesse einfach die Sonne.

LG auch an Elke....

Thomas :thumbup:

• wie machen das Fugger-Areal in Augsburg unsicher, anschließend noch ins museum :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da hast Du vollkommen Recht Andi, war auch eher als Scherz gemeint...... Hauptsache ist doch das es Dir jetzt einigermasen gut geht.....geniesse einfach die Sonne.

LG auch an Elke....

Thomas :thumbup:

Kein Thema Thomas, habe ich auch so verstanden.

Gruß an Elke wird ausgerichtet!

Mfg
    Andi

• Bei uns wird sobald die Sonne scheint Offroad gefahren:

Probefahrt musste wegen Dauerregen bis 17 Uhr heute in der Halle stattfinden, aber ab morgen soll es besser werden dann machen wir Wald und Wiesen unsicher :D

Gruß, Matze

• Bei Susi und mir ist am Wochenende Spider fahren angesagt. :thumbup:

Na dann wünsche ich euch beiden viel Spaß bei der Schwarzwaldrundfahrt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: sagt der B500 einen schönen Gruß von mir. Wir kommen im Sommer wieder vorbei... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!