Elektroautos: Hier gibt’s Geld für das Laden zu Hause

Partner:
Feiertag?
  • Solch einen Zuschuss bräuchte ich nicht. Ich hab im Keller Starkstrom liegen. Erst 2016 neu gemacht als eigene Leitung zum Zählerkasten.
    Wenn ich jemals zu einem E-Auto kommen sollte, was gar nicht so abwegig ist, kann ich direkt am Kellerfenster, zwar langsam, laden.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich könnte neue Akkus und nen schnelleres Ladegerät für mein RC Auto gebrauchen. Bis wieviel übernimmt die Stadt Hagen das?

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Laut Artikel zahlt NRW bis zu 5.000€ Zuschuss - einfach mal beantragen...mal sehen was dabei rauskommt... :D :D 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!