Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Auch wenn ich mich nicht mehr über was aufrege, weil es eh nichts bringt. Aber nerven tun mich folgende Sachen:
    - Ungeduld der Menschen (drängeln, nicht mal auf eine Antwort warten können, etc.), klar ist die Welt sehr schnelllebig, aber man kann für sich ja entscheiden, etwas zurückzufahren.
    - Unfreundlichkeit (kein Danke, keine Tür aufhalten, etc.), sind Kleinigkeiten, die das Miteinander aufwerten. Da wundert man sich, wieso die Gesellschaft so kaputt ist,wenn es daran schon scheitert?!
    Ich sage meist nicht Bitte, wenn sich jemand bei mir bedankt, mal für irgendwen einspringen oder bei etwas helfen, ist ja wohl normal.
    - übertriebene Gehälter für Sportler, Politiker, Manager oder der Mist mit GEZ ...

Aber es nervt einfach nur... aufregen schadet nur mir, daher kann man sachlich über solche Dinge diskutieren, immer im Hinterkopf,dass sich nie was ändern wird.

Mein Fiat: Kia ProCeed 1.6 CRDi 136 PS Blue Flame
  • Die SPD ist einfach zu blöd ein Loch in den Schnee zu pissen! :evil:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• na ja ganz egal ist mir das nicht, da bin ich vollblut :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Könnte man Silvio nicht nach Deutschland holen, ihm einen Pass geben und eine Partei gründen lassen? Das wäre doch ein Spaß, bei Fußballern oder Eiskunstläufern geht das doch auch mit der Staatsbürgerschaft im Eiltempo?

• Könnte man Silvio nicht nach Deutschland holen, ihm einen Pass geben und eine Partei gründen lassen? Das wäre doch ein Spaß, bei Fußballern oder Eiskunstläufern geht das doch auch mit der Staatsbürgerschaft im Eiltempo?

Gute Idee :P

• Politik ist Politik und wir haben keine Neuwahlen nötig, ist ja auch mal ein gutes Ergebnis, oder?!

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich habe erstmal alle aus meinem Telefonbuch gelöscht, die mir über Whatsapp mit ihren albernen Status-Nachrichten auf den Sack gehen!

Das hat ja echt schon Facebook-Niveau. Grauenhaft!

BSW

• Darum habe ich kein Whatsapp sondern nur Claudia......die hat mehr Zeit wie ich..... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Wenn Whatsapp auf der anderen Seite nicht wirklich so praktisch wäre, gerade was Teamorganisation angeht, hätte ich den Dreck schon längst gelöscht. Nervt echt tierisch!

BSW

• Ich habe erstmal alle aus meinem Telefonbuch gelöscht, die mir über Whatsapp mit ihren albernen Status-Nachrichten auf den Sack gehen!

Das hat ja echt schon Facebook-Niveau. Grauenhaft!

Diese Arbeit des Löschens kann ich mir ersparen, nix Gesichtsbücher, nix whatsappen :thumbup:

• Ich arbeite in einem Softwarehaus und muss sagen...
    Umso mehr jemanden in der IT Branche beruflich zu tun hat, umso weniger ist dieser unter Facebook oder Whatsapp zu finden.
    Ich rede nicht von Fake-Accounts (zum glotzen) :D

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau

Scheiss-Idee!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!