Hallo aus Franken!

Partner:
Feiertag?
  • Hi,
    die lassen einfach nicht locker.... :S
    Komme aus Uffni (Uffenheim) Landkreis NEA...
    ...genug der Intimitäten. :whistling:

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Super. Sag ich doch, wir sehen uns.... meine Schwester fährt auch mit NEA auf dem Schild herum.

Na, bis Emskirchen ist aber noch ein Stück. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stimmt ein bischen matter. :thumbup:
    Jedoch ist dies Bundeswehrgrau bei der Wehrmacht gab's keine Helikopter. :whistling:

Es gibt kein Bundeswehrgrau oder Natooliv :D Auch für Farben gibt es eine Norm :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo und herzlich willkommen.

Das Wehrmachtsgrau sieht doch etwas anders aus:

Ist ja auch Bundeswehr, ein guter Kübelwagen zu Adolfs Zeiten hatte schon eher den Grauton des S-Design! :D

• Herzlich Willkommen hier!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Servus Rainer,
    fahren seit Oktober 2017 den S-Design, super Wahl :1f44d: .

Achja herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :1f60c: .

Grüße aus dem Bamberger Landkreis :1f609:

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • Auch von mir ein Herzliches Hallo aus dem Landkreis Ansbach... :thumbup:

Bin selbst auch noch nicht so lange hier in diesem Haufen Tipo verrückter Autofahrer angemeldet aber es gefällt mir hier sehr gut
    :thumbup:

Coole sache bald Besitzer eines 2en Tipo's zu sein meine Partnerin bekommt dieses Jahr evtl noch nen Hatchback,dann haben wir auch zwei :D

Viel Spaß mit euren Tipos

LG Andy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Hallo Rainer,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Und aus der Gegend um Neustadt/Aich ist es auch sehr schön..... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!