Die besten Erlkönige vom Februar 2018

Partner:
Feiertag?
  • mehr neues gibt es nicht bei FCA,das ist ein mageres 2018 ;( ,bis jetzt noch keine Erlkönige vom neuen Punto, auch bei alfa nichts ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • na ja, da kommt nicht viel siehe genf :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • mehr neues gibt es nicht bei FCA,das ist ein mageres 2018 ;( ,bis jetzt noch keine Erlkönige vom neuen Punto, auch bei alfa nichts ;(

Ein Jahr vor Verkaufsstart hat man auch noch nichts von der Guilia gesehen... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • na ja der punto soll ja im Herbst kommen 8o

Nur weil man keine Erlkönige erwischt hat, heißt das ja nicht dass es keine gibt! ;)

• bestätigt was kommen soll ist gar nichts, verdammt ruhig bei FCA :thumbup:

• Ich bin am Donnerstag wieder bei meinem Händler.
    Und dann löchere ich sie nochmal.
    Die müssten doch langsam Info´s rausrücken können.

Aber beim Tipo hat man bei den Händlern auch noch 3 Monate vor der Deutschlandorstellung keine Infos bekommen. Mein Händler sagte nur. "Der 95PS-Benziner ist ziemlich schwach auf der Brust, der 120PS-Benziner zieht deutlich besser durch!"
    Er durfte sie beide in Italien bei der Händlerpräsentation im November/Dezember 2015 fahren...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!