Grüße aus Oberösterreich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Thomas,

auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen hier bei unseren lustigen Haufen...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Servus aus Klagenfurt!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!! :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Servus aus Klagenfurt!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!! :thumbup:

Grüße nach Klagenfurt!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Hallo Thomas

Mensch hab ich doch glatt deinen Beitrag überlesen, schande über mein göttliches Haupt. Natürlich auch von mir ein herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Truppe!

Gruß

Rubby

• Ich lass das nochmal durchgehen :thumbup:

Ne im Ernst, danke an die netten Begrüßungen hier!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Ich lass das nochmal durchgehen :thumbup:
    Ne im Ernst, danke an die netten Begrüßungen hier!

So, die Aufarbeitung nach 2 1/2 Tagen ohne Internet nähert sich dem Ende - auch aus Bocholt ein herzliches Willkommen nach Österreich. Meine Frau freut sich, schon wieder einer mehr aus ihrer (Ex-)Heimat. Viel Spaß bei und mit uns, und vielleicht schaffst Du es ja nach Ravensburg ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!