Grüße aus Oberösterreich

Partner:
Feiertag?
  • Dann will ich mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Thomas, ich komme aus Oberösterreich, bin 31 Jahre alt und seit letzter Woche auch privat und nicht nur beruflich Tipo-Fahrer.
    Von Beruf her bin ich praktischerweise Autoverkäufer (Fiat, Alfa, Abarth und NFZ) und hab mir mein Auto sozusagen selber verkauft als Familienkutsche für Frau und Kinder!
    Da ich an der Quelle sitze, möchte ich hier mit Rat und Tat zu Seite stehen, soweit mir möglich!

Geworden ist es ein Tipo Kombi T-Jet Lounge in Mediterano Blau (Muss von der Frau, ich hätte Weiß bestellt 8) ) , Vollausstattung bis auf Leder, Reserverad und Raucherpaket. Geliefert mit 16" Alu und Ganzjahresreifen.
    Diesen Freitag kommen dann noch die Sommerräder dazu. Geworden sinds 18" Dotz Kendo Dark mit 225/40/18 Vredestein Ultrac!
    Bilder werde ich dann nachliefern!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Halli Hallo...

Schöne Grüße aus Ba Wü ... Manchmal muss man auch auf Frauen hören :1f600:

Lg Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hallo Thomas,
    herzlich willkommen bei uns.
    Der Name Alfaverteiler sagt mir was. Glaube du bist häufig bei MT unterwegs. Kann das sein? Einen Umgangston wie dort wirst du hier glücklicherweise nie antreffen. Dieses rechthaberische rumgegockel wollen wir hier nicht haben.
    Gute Wahl zu deinem Tipo. Wirst viel Spaß damit haben, aber das weißt du ja selber :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Danke für die nette Begrüßung, ja ich bin auch in MT der selbe. Der Umgang dort ist sicher rauer , liegt aber sicher daran, das hier jeder das gleiche Auto fährt, dort aber ganz groß Quartett gespielt wird !

Aus eigener Quelle weiß ich ja auch, dass täglich neue Tipo-Fahrer dazu kommen. Das Auto läuft echt gut im Verkauf, aber das muss keinen wundern bei dem P/L Verhältnis. Das schwerste Verkaufsgespräch in meinem Leben war das mit meiner Frau. Das ich sie überzeugen konnte, spricht umso mehr für den Tipo! :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom

• Grüße an den nächsten Österreicher - na klar, ein Kombi. :)

Viele Spass mit uns! Und wenn ich noch den Wohnort erfahre, gibt es auch ein Fähnchen auf der Karte..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Thomas,

herzlich Willkommen in unserem Forum und bei uns. Ja, stell bitte bei Gelgenheit Bilder ein. Dein Blau habe ich auch auf meiner Limosine. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Grüße an den nächsten Österreicher - na klar, ein Kombi. :)

Viele Spass mit uns! Und wenn ich noch den Wohnort erfahre, gibt es auch ein Fähnchen auf der Karte..... :whistling:

4614 Marchtrenk !

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom

• Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Freu mich schon auf die Bilder, besonders mit den Dotz Felgen :thumbup: :thumbup:

LG
    Jürgen

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Wir kennen uns ja aus MT!

Also, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kombi und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: ich bekomme meinen weißen 120Ps-Benziner Kombi (auch Lounge) am Donnerstag als Ersatz für meine heißgeliebte Limousine und als Ersatz für den Kampfwürfel (Qubo). Aber watt mutt, datt mutt... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Andi,

ja du bist mir auch gleich aufgefallen.
    Ich hab das gelesen und wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Auto! Der Tjet ist (mMn) der Perfekte Motor für das Auto! Wir haben inzwischen ja schon stolze 107 KM in 7 Tagen abgespult, aber meine Frau hat bis jetzt jeden genossen!
    BTW: Hab ja noch das H vor dem KM-Stand , könnte den ja nochmal Nullen innerhalb der ersten 200 KM und somit KM 1 nochmal wiederholen :D

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom

• ja du bist mir auch gleich aufgefallen.

Hoffentlich nicht negativ... :D ;)

Mfg
    Andi

PS: ich lasse meinen "nullen" ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen auch von mir aus dem wunderschönen Verschneiten Mittelfranken..
    Viel Spaß mit deinem Kombi. :thumbup:

LG Andy

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Hallo Thomas,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns verrückten und deinem /euren feinen Kombi.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!