limitierte sonderserie Mito/giulietta veloce S

Partner:
Feiertag?
  • Dafür darf der hier bald mal neben Francis übernachten :1f602: :1f602:

Wenn er lieb ist :1f602: :1f602: :1f648:

motor?1750tbi?

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wie kommst? dazu?

war bezogen auf ich bin ein Mann :1f602:

Daten von dem weißen kenn ich noch nicht... War ein Spontankauf von nem Freund...

Wollte unbedingt wieder einen Kombi..

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • war bezogen auf ich bin ein Mann :1f602:
    Daten von dem weißen kenn ich noch nicht... War ein Spontankauf von nem Freund...

Wollte unbedingt wieder einen Kombi..

ist kein 1750tbi,wird der holden-GM Motor sein <X sieht nicht nach ti aus ;( trotzdem sehr schön :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hauptsache Blau..... :saint: :saint: :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Och Patrick - jetzt hast du mich wieder angespitzt: Ein Alfa 156 GTA - und dann noch als Kombi - TRÄUM :whistling: :rolleyes: 8)
    Ein Alfa-Dealer hatte mir seinerzeit versprochen, wenn er mal eine GTA da hat, ruft er mich an um eine Probefahrt zu machen - auf den Anruf warte ich leider noch heute... 8| :huh: :whistling:

Dafür darf ich jetzt im Sommer mal den Stelvio als Benziner fahren... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ralf, was Duu so denkst.... :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Bei Juliet denke ich immer an dies:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Och Patrick - jetzt hast du mich wieder angespitzt: Ein Alfa 156 GTA - und dann noch als Kombi - TRÄUM :whistling: :rolleyes: 8)
    Ein Alfa-Dealer hatte mir seinerzeit versprochen, wenn er mal eine GTA da hat, ruft er mich an um eine Probefahrt zu machen - auf den Anruf warte ich leider noch heute... 8| :huh: :whistling:

Dafür darf ich jetzt im Sommer mal den Stelvio als Benziner fahren... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

280ps aber leider nur 4 :thumbup: Zylinder

• GTA gibt´s keine mehr hier in Deutschland. Was hier verkauft wird, ist meist Kernschrott oder sind Sammlerstücke die praktisch nie gefahren werden.

Also muss ich mit dem Stelvio vorliebnehmen. Ist aber auch nicht schlecht... :thumbup:

Mfg
    Andi

• ja haben wir in Ravensburg dann auch 3 tage sind schon mit meinem Verkäufer ausgemacht :thumbup:

• Wie würde Elke jetzt sagen: "Du weißt nicht, was gut ist!" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

• Wie würde Elke jetzt sagen: "Du weißt nicht, was gut ist!" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da würde ich mit "unsere Ansichten von dem was gut ist weichen einfach nur voneinander ab" kontern ;)

Gruß, Matze

Einmal editiert, zuletzt von MatzeBOH ()

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: !

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!