Gefällt mir

Partner:
Feiertag?
  • Es gibt Themen die sind sinnvoll, es gibt Themen die sind weniger sinnvoll, es gibt Themen die sind überflüssig und es gibt DIESES Thema! Jungs und Mädels, was ist denn hier los, da ist man mal ein paar Tage etwas ruhiger im Forum und hier bricht eine Generation Yolo Swaaaaag Diskussion los.


    Likes my ass! Oh gooooott..er hat mich gedisliked...aaaahhh warum? Sitzt mein Haar nicht? Hängen meine Brüste zu tief? Hasst er mich? Hab ich was zwischen den Zähnen? Es ist doch sowas von Wurst, wie das belegte Brot zu Weihnachten.


    Natürlich kann man damit zum Ausdruck bringen, dass man das, was der andere verfasst hat, unterstützt, teilt oder beführwortet. Aber auch an einem Dislike (allein dieses Wort klingt furchtbar) stirbt man nicht. Muss man dann weinerlich klagen "oohh buhuhuhuu....wääääähhäääää duhuu hast mir ein Dislike gegeben", dass ist doch albern und auch kein Grund sich zu ärgern, egal ob versehentlich von unserem Oberhektiker Jörg oder ganz bewusst von den Mimosen denen es zu primitiv hier ist oder welche mit dem Rechtsanwalt alles durchsetzen. ;)


    Wir sind doch hier nicht in einem Sozialen Netzwerk für Teens, die sich schon aus dem Fenster stürzen oder eine Notfallhotline anrufen, wenn sie ein Dislike bekommen haben. Und überlegt mal, wie viele zerreißen sich über Fiat das Maul und glauben die sinnlosen Gerüchte über die Qualität? Stört uns das? Sind wir Männer oder ..... na ihr wisst schon!?

  • Ja, Martin, so kennen und lieben wir Dich..... :)


    Welcome back!!! 8o :thumbup:


    PS: den Oberhektiker lasse ich mal so stehen.... :rolleyes:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!