Navi Software nachrüstbar?

Partner:
Feiertag?
  • 1GB Flatrate

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • das premion paket kann man testen aber das brauche ich nicht.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • das premion paket kann man testen aber das brauche ich nicht.

    Diese aussage habe ich schon öfter gehört. ;)
    Eigtl. Gibts hier nur 2 lösungen.
    1. Du kündigst nach nem monat.
    2. Du machst premium draus.
    Dazwischen gibts nich wirklich was.


    Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Gibts da brauchbare infos zu? Wäre da schon sehr interressiert dran.Bin dann am überlegen ob ich die 200 okken springen lasse und es mir nachträglich drauf hauen lasse.


    Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

    Wenn ich mich recht erinnere, findest du im Bereich Entertainment die Infos dazu ?(
    oder auch im Bereich Navi

  • Stimmt, ist komplett gleich wie bei Spotify wenn man nicht zahlt. Ich fahr zu wenig, als das es mir wert wäre, die 10€ im Monat zu bezahlen! Vielleicht kommt ja in Zukunft noch die Möglichkeit, Prime Music zu nutzen, das funktioniert auch ganz gut!

    Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!


    1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

  • Also ich nutz die Musik App von Amazon Prime, bastel zuhause per W-Lan an der Playliste rum und lade diese dann runter.


    Hab zwar auch dieses MirrorLink / Apple Carplay, aber noch nicht getestet.

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Zum Thema Android Auto/Apple Carplay nachrüsten beim 7" uConnect........


    Haben Ende Oktober 2017 einen neuen 500 S für die Frau gekauft - gem. Angebot bereits mit Android Auto/Apple Carplay .....
    Es stellte sich heraus, das dieses Feature jedoch nicht vorhanden war! Händler erstellte Ticket an Fiat, ich bekam sogar 2 Anrufe aus Turin ......


    Fazit: Ist mittels Softwareupdates NICHT nachrüstbar!

    Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

    Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Dann würde ich auf ein neues Uconnect mit dieser Funktion bestehen.


    Kann ja nicht sein das du dafür bezahlt hast und es nicht verbaut wurde.

    LG
    Jürgen


    Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

    Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Kannst du ebenfalls nicht einfach so umrüsten!

    So ist es! Absolut keine Möglichkeit ......


    Habe aber dafür für den nächsten Wagen einen saftigen Rabatt als Entschädigung bekommen.


    Es ist auch nicht wirklich tragisch, da meine Frau das sowieso nicht vermisst bzw. braucht.........

    Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

    Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Unmöglich nicht. Aber nicht möglich zu einem wirtschaftlich vertretbaren Geldbetrag und Aufwand.

  • Unmöglich nicht. Aber nicht möglich zu einem wirtschaftlich vertretbaren Geldbetrag und Aufwand.

    So ist es, es reicht ja nicht, nur das Uconnect zu tauschen und fertig!

  • Ich habe die Erfahrung gemacht wer beim Kauf geschickt verhandelt bekommt die Vollausstattung zum Grundpreis oder sogar darunter. Das ging beim Tipo und auch beim Spider. Dann hat man später nicht den Wunsch dies und das hätte ich noch gerne. :thumbup:
    Entweder man will besonders günstig und übt Verzicht oder man will mehr und kalkuliert das gleich mit ein den nachher ist immer schwierig und teuer.

  • Ich habe die Erfahrung gemacht wer beim Kauf geschickt verhandelt bekommt die Vollausstattung zum Grundpreis oder sogar darunter. Das ging beim Tipo und auch beim Spider. Dann hat man später nicht den Wunsch dies und das hätte ich noch gerne. :thumbup:
    Entweder man will besonders günstig und übt Verzicht oder man will mehr und kalkuliert das gleich mit ein den nachher ist immer schwierig und teuer.

    Genau meine Meinung!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!