Partner:
Feiertag?
  • ich bin selber gespannt, glaube muss mal ins werk, schauen ob da überhaupt jemand arbeitet :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auf deinen blauen Renner bin ich auch gespannt , Patrick.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • leben und leben lassen :thumbup:

Genau so! Ich hab auch schon Leute ziehen lassen, weil ich einfach nicht mehr mitgehen wollte. Was solls, die Firma muss auch Leben.Bleibt eh kaum was am Verkauf hängen , aber ein + muss einfach unterm Strich sein ;)

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• ja! weil auch der Händler was verdienen soll, sonst nimmt das händlersterben nur noch mehr zu :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ja! weil auch der Händler was verdienen soll, sonst nimmt das händlersterben nur noch mehr zu :thumbup:

...und Amazone wird zum größten Autoanbieter!?
    ...und DHL liefert die Autos aus!?

Händler gibt es dann nicht mehr, nur noch Service Stellen!

Bei dem Gedanken wird's einem übel, aber die Entwicklung geht in diese Richtung!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!