Formel E kommt nach Europa

Partner:
Feiertag?
  • Bei Formel 1 kann ich dir nicht zustimmen ... Das fesselt mich trotzdem... Seit ich Sim racing betreibe umso mehr, ich sehe den Motorsport mit ganz anderen Augen 8o

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Bei Formel 1 kann ich dir nicht zustimmen ... Das fesselt mich trotzdem... Seit ich Sim racing betreibe umso mehr, ich sehe den Motorsport mit ganz anderen Augen 8o

Musste erstmal nachschauen - klingt gut.....

[Externes Medium: https://youtu.be/NR5eZrhfegY]

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Ich mach das jetzt ernsthaft seit einem Jahr, und es hat sich zu meinem Hobby Nummer 1 entwickelt. Da ich mir echten Motorsport nicht leisten kann, ist das so perfekt für mich :1f600:

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!