Limo Probleme mit Motor

Partner:
Feiertag?
  • LIMO 1.6 E-TORQ 81KW (110PS) Automatik

Jetzt in Werkstat. Sollte Ihn besser dalassen bevor der unbekannte Schaden am Motor größer wird.

Nadelgeräusche im Motor. 19.000 Km erst gefahren.
    Im Leerlauf gut zu hören.

Bin mal gespannt was das wirklich ist. Habe zum Glück noch Hersteller Garantie. Bis Dez. 2018.
    Hat da jemand schon was ähnliches erlebt?
    LG

Mein Fiat: Tipo Limousine 1,6 e-torQ Automatik Lounge
  • Dieses Triebwerk ist problemlos :thumbup: normalerweise

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hi Moritz, das hört sich nicht so gut an. Wobei eine gute Sache hat es - Geräusche/Fehler die vorhanden sind, also nicht nur sporadisch auftreten, können die in der Werkstatt besser finden und beseitigen. Zumindest hier im Forum sind, vermutlich aber auch insgesamt, sind die Motoren einfach sehr selten vertreten von daher hört man entsprechend wenig.

Wir drücken Dir die Daumen das der Fehler gut zu finden und beheben ist. An sich sind die Fiat-Motoren ja eher für Zuverlässigkeit bekannt, nicht für frühen Tod. Berichte auf jeden Fall was es ist/war.

Gruß, Matze

• Ja, Danke für Infos.
    Und was wars.
    Die Wasserpumpe war defekt. Wer hätte das gedacht.

Ersatzteil wird nächste Woche geliefert.

Mein Fiat: Tipo Limousine 1,6 e-torQ Automatik Lounge
  • Dann ist ja bald wieder alles gut, schön das es nix schlimmeres war.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!