Sie können es nicht lassen

Partner:
Feiertag?
  • Neue Manipulationen bei Dieselautos gefunden

Anscheinend wurde wieder bei Diesel-Fahrzeugen manipuliert. Laut Bericht trifft es die Ad-Blue Einspritzung, die per Software praktisch abgeschaltet wird, wenn der Tank zur Neige geht.
    Der Kunde kann bei den Autos auch nicht auftanken, das wird in der Werkstatt beim Service mitgemacht!

Die lernen es nie. Umso trauriger, dass sie anscheinend keinen Schaden von solchen Aktionen davon tragen!

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Damit sich der feine Audi Fahrer nicht die Hände schmutzig macht. Soviel zu dem VAGina Verein.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Wenn man mal schaut, welche Fahrzeuge sonst noch mit Euro 6 angeboten werden, wird es besonders bitter:
    http://www.uaz-patriot.be/nl/category/combi/

Gut, es ist zwar kein Diesel, aber offenbar wird in Wolfsburg, Ingolstadt und Stuttgart mehr Lobbyarbeit als Motorenentwicklung betrieben.

Mein Fiat: SW mit DCT in Colosseo Grau Metallic, 17" LM-Felgen, Bi-Xenon, zweifarbiger Innenausstattung, Sicherheitspaket Plus sowie Sitzheizung
  • Ach die werden immer weiter suchen. Warts mal ab, wenn die deutschen Firmen durch sind kommen die auch unter anderem zu Fiat, frei nach dem Motto: Kann ja nicht sein das der Multijet ohne SCR die Euro 6 schafft :rolleyes: :rolleyes: ^^

Steh schon kurz davor mir sowas hinten drauf zu kleben :P ;) * Ironie aus*

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ach die werden immer weiter suchen. Warts mal ab, wenn die deutschen Firmen durch sind kommen die auch unter anderem zu Fiat, frei nach dem Motto: Kann ja nicht sein das der Multijet ohne SCR die Euro 6 schafft :rolleyes: :rolleyes: ^^

Bei den Vorlagen aus dem VAG-Konzern, wird es aber noch Jahre dauern ;)

Mein Fiat: SW mit DCT in Colosseo Grau Metallic, 17" LM-Felgen, Bi-Xenon, zweifarbiger Innenausstattung, Sicherheitspaket Plus sowie Sitzheizung
  • audi Neckarsulm,bänder stehen still, sind die den blöd?saublöd?blöder geht es nicht noch Diesel anzubieten die nicht der norm entsprechen so blöd kann nur VAG und Porsche sein, das darf doch nicht wahr sein! <X =O <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die arbeiten derzeit noch die Bestellungen aus dem Frühjahr ab.
    Auf Halde werden Diesel seit einiger Zeit wohl nicht mehr produziert.

• bänder stehen still weil die 6 Zylinder nicht der norm entsprechen <X <X d.h. mit voller absicht <X <X so blöd!!!!!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • mit voller Absicht! die machen wirklich den verbrenner kaputt <X ,euro 6d noch nicht lieferbar :thumbdown: :thumbdown:

• zur Stellungnahme? Wenn die keinen Dreck am stecken hätten würden die Bänder nicht stehen, <X <X <X ganze Branche wird dadurch in den Dreck gezogen <X <X <X

• Die lernen ja auch dazu.
    Lieber jetzt die Bänder anhalten, anstelle anschließend x Autos zurückkaufen müssen etc.

Zumal die neue Regierung anscheinend doch noch das Verfahren einer Musterklage (deutsches Pendant zur US-amerikanischen Sammelklage) zum Gesetz machen will. Ganz knapp vor einsetzen der Verjährung.

• aber seit ende 2015 weiß man davon <X ,müller wusste also das die 6 Zylinder nicht der norm/Bestimmungen entsprechen, aber waren ja nur! Die 4 Zylinder anfangs in Verdacht da können ja die 6 Zylinder weiter so gebaut werden <X Arroganz sieht genau so aus :thumbup:

• Hast recht :D ,mein freund ich freu mich auf den Lambrusco mit dir :thumbup:

Bei wie vielen Lambruscorunden sind wir jetzt - erbitte kurzes Update... ^^ :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei wie vielen Lambruscorunden sind wir jetzt - erbitte kurzes Update... ^^ :whistling:

Wir sind bei: am Ravensburg-Wochenende sollten wir bei Ankunft die Tipos fotogerecht auf einem großen, absperrbaren Platz parken und die frühestens Montag Mittag wieder bewegen 8o :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!