Gesichter hinter den Namen im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Naja, er hat zusätzlich eine fortschreitende Lähmung der hinterläufe. Ein teil der muskeln ist schon abgebaut daher ist das nicht mehr so möglich leider...

Und kleine Zähne gehen deutlich einfacher ins Fleisch, sind wie nadeln :D
    Genau das ist das Problem, die kleinen fuffis sind in den seltensten Fällen erzogen.
    Aber genau genommen sind bei uns im tierheim die kleinsten zb jack russels die beisser und somit die gefährlichsten

Die typische Hüftkrankheit bei Schäferhunden, die dann zur Lähmung der Hinterläufe führt? Ich hab vor kurzem einen Schäferdackel gesehen, eine Kreuzung zwischen Schäferhund und Dackel (der Himmel weiß wie sie das angestellt haben bei der Zeugung), was für ein schönes Tier! Leider erbte er eben genau diese Schwäche mit, obwohl der restliche Aufbau aussah wie Dackel.

Keine Leichte Arbeit die du da hast. Ich hatte einst einen Tibet-Terrier....ein wunderschönes Tier, das ich von klein auf aufgezogen habe, aber egal was man tat, dieser Hund war von Natur aus so agressiv, gestört und manisch......es tat mir in der Seele weh den Hund weggeben zu müssen. Hundeschule, Hundetherapeuth, Literatur.....Einfühlungsvermögen.....keine Chance. Manchmal bewunderte ich ihn für seine Sturheit, den konnte nichts beeinflussen, nichts ändern und nichts brechen. Aber es ist wirklich nicht schön, so an einem Tier zu hängen, aber die Familie stets einer Gefahr auszusetzen, wenn der Hund niemanden außer mir respektiert.

• Nein, was du meinst ist die HD, hüftdysplasie. Das kommt von den Hüftgelenken aus und ist Schäferhund typisch. Das was meiner hat ist da etwas anders...

Manchen hunden kann man leider nicht helfen, häufig kommt sowas von überzüchtungen. Wie zb bei den golden Retrievern bei denen es relativ oft zu Umschlägen ins aggressive geht,was durch einen wachstumsdefekt entsteht. Da wächst das hirn weiter aber der kolf drumherum nicht... Schrecklich sowas.
    Kann mir gut vorstellen das es keine einfache zeit für dich war

Mein Fiat: Fiat Tipo, Hatchback, 95 ps, Amore Rot, Dotz-Felgen, Scheiben schwarz getönt
  • Wo wir sind, das ist Thema. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Schnell darf sein. Man so0llte sich nicht erwischen lassen. :D

Ich rede mich immer mit meiner Weitsichtigkeit heraus.... Hab das Schild in weiter Entfernung gesehen, aber nicht, als ich es passiert habe....

Wo wir sind, das ist Thema. :thumbup:

Na hier, im Thema Gesichter hinter den Namen....
    Und meine Fratze is ja schon vorgestellt hier.

Aber nun wirklich btt.....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Wo wir sind, das ist Thema. :thumbup:

So ist es! Und so ist gut :whistling: 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das könnte in Stress ausarten..... :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ist das nicht deine Göttin Ralf?! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Gut das Du bescheid weißt Ralf. :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Ein Gott darf das. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Wie heißt es doch so schön......kleine Schäge auf den Hinterkopf......vielleicht brauchen das Götter auch ab und zu....nicht wahr Ralf.... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• So zurück zum Thema!! DAS BIN ICH!!!

Oha, Susi mit Gelbstich!!

Die kenne ich irgendwoher die Dame auf dem Foto :whistling: .

Ja, ich habe die auch schon mal gesehen... ist das nicht die nette Blonde die uns in Aschaffenburg zugelaufen ist? ;)

Es dauert manchmal ein wenig :1f602: aber dann fällt es ihm wieder ein :thumbup:

Das liegt bestimmt am gelbstich von dem Foto, da sieht es aus wie "Susi mit Gelbsucht" vielleicht hat er auf den ersten Blick gemeint "Chinesin? Kenn ich nicht" :D

:whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!