Tipo Treffen 2019 in Österreich / Treffpunkt

Partner:
Feiertag?
  • Da wir täglich immer mehr Mitglieder aus Österreich begrüßen dürfen,
    erinnere ich mal an diese Umfrage!

Tipo Treffen 2019 in Österreich / Treffpunkt

• Hat sich schon mal der eine oder andere gemeldet?
    Ich wäre offen für ein Treffen, gerne auch mal spontan am Wochenende, am besten mal Sonntags.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • September oder Oktober könnte ich auch dabei sein. 5 Tage Kurzurlaub wären schon schön. Ist ja nur um die Ecke 8)

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • September oder Oktober könnte ich auch dabei sein. 5 Tage Kurzurlaub wären schon schön. Ist ja nur um die Ecke 8)

Naja, mit der Bahn wäre schlecht, hab ja nur 5 Tage :D
    Fahre ick mit dem Tipo bestimmt.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • tirol oder südtirol :thumbup: :1f1ee-1f1f9: ,wäre ein Vorschlag für euch

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Südtirol ist doch Italien, auch wenn es einige Österreicher gerne anders sehen... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nun ja, egal, ich kann kein Treffen in Österreich organisieren, das müssen schon Leute vor Ort machen. Ich könnte höchstens mal einen Saufabend in Berlin organisieren :D
    Vielleicht.

• Wenns passt wäre Ich auf jeden Fall für ein Treffen offen.. nur wenn ist schwer weil ich in der Gastro arbeite.. allerdings auf der Alm (gabel- nicht soo weit von Spielberg weg :1f601: wäre ja ne super Lokation :1f601:

Mein Fiat: Tipo Kombi 365, easy, Cinema black 9/17, 1,3 mj
  • Wenns passt wäre Ich auf jeden Fall für ein Treffen offen.. nur wenn ist schwer weil ich in der Gastro arbeite.. allerdings auf der Alm (gabel- nicht soo weit von Spielberg weg :1f601: wäre ja ne super Lokation :1f601:

Meinst Du Gaberl??
    Wäre eine super Gegend.

Ich hatte einen Plan, aber der Plan war scheiße.

Mein Fiat: Tipo POP Kombi, 1,4, 95 PS, Benziner, Gelato Weiß
  • Na dann muss nunmal jemand anderes in die Pötte kommen. Und das Zepter in die Hand nehmen

• Icke nochmal. Also saufen ist das Wichtigste hihi.
    Österreich ist so ein geiles Land, dahin würde ich sofort zum Treffen fahren. Ist ja praktisch um die Ecke. Ich mag das Land und die Österreicher.
    Ist mein Lieblings- Urlaubsland.

• so sieht's aus :whistling: ,nur müssen jetzt mal die österreichische Mitglieder aktiv werden :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Österreich ist sehr schön, da war ich ein paar Wochen in Hallein beim Boschwerk !

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!