Fiat-Suche statt Pokémon Go
Liebe Berliner: Helfen Sie dieser Frau, ihr Auto zu finden
Fiat-Suche statt Pokémon Go
Liebe Berliner: Helfen Sie dieser Frau, ihr Auto zu finden
....und wie findet ihr euren Wagen wieder, wenn ihr euren Wagen in der Fremde abstellt?
Eine arbeitslose Kassiererin, aus Marne, mit einem kleine Siecento, die jetzt schon Probleme hat mit der Kaution, zieht nach Berlin......auf der Liste "schlechte Idee" steht das gaaaanz weit oben. Ich glaube diese Stadt verschluckt sie einfach!
Hm.....wie ich meinen Wagen finde? Ich glaube...ich merke mir einfach wo ich ihn abgestellt habe, das dürfte der leichteste Weg sein oder? ![]()
Jetzt weiß ich endlich für was es am 500x meiner Frau die Funktion am Uconnect gibt, welche die letzte Position des Wagens auf dem Smartfon anzeigt
. Hätte sich die arbeitslose Kassiererin mal besser den 500x gekauft
.
Das ist unschön....In Italien parke ich immer in der "Senso Unico", kann ich mir gut merken, halt... ![]()
Heute in Bad Ischl nach 20 Minütiger Parkplatzsuche das Auto an einem Güterbahnhof abgestellt. Meine Freundin verlor nach 10 Minuten schon die Orientierung. Nach 2 1/2 Std bummeln in der Stadt wusste ich exakt wo der Wagen war, wie ich da hinkommen. Was ich nach der 3ten Tour durch die Stadt jedoch nicht entscheiden konnte, wo ich mir einen Kebap bestellen werden... Männer haben ganz andere Probleme ![]()
Hahahah....wenn da ein Schuhladen wäre, würde es vlt anders aussehen....
Naja, einer wäre ja kein Problem, nur gibts dorten gefühlte 10...
Jaja Autos bestellen die in der Türkei gebaut werden und dann auch noch Döner essen, dass sind mir die Richtigen! Aber dann nicht wissen mit scharfe Söße, gräutäää oder extra Flaiiisch! ![]()
.
Man merkt, ein Fiat geht niemals verloren ![]()
Man merkt, ein Fiat geht niemals verloren
....und wenn er noch so klein ist
.
Hm....ich mag ja oft ein recht zynischer Mensch sein, aber mal ganz ehrlich, irgendwie.........traue ich der Geschichte nicht ganz! Irgendwas stimmt da nicht, nenne es sechster Sinn von Danger Mouse, aber....die Geschichte ist so unlogisch in vielen Belangen, dass man es kaum glauben mag.
Vergiss nicht, wir sind mitten im "Sommerloch"
Aber menschlich ist es nett, endlich ein "Happy End".
"Sommerloch"
Sommerloch und Tipo Loch ![]()
Ja ja so ist das mit den arbeitslosen Kassiererinnen
.
So spart man sich die Garage und die Parkgebühren werden erlassen!
Berlin ist eine Reise wert ![]()
Echt sowas gibt es.
Überlegt mal wie traurig unsere Tipos wären wenn wir einfach so vergessen wo wir sie hin gestellt haben.
Also mir ist das noch nie passiert. ![]()
Aber zum Glück wurde es Gefunden. ![]()
Aber die Polizei waren ja die besten, " nehmen Sie Drogen" und ihre Antwort "Ich komme nicht aus Berlin". ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat