Tipotreffen 2019 im Schwarzwald

Partner:
Feiertag?
  • Leider kann ich die Abstimmung nicht ändern... Wir müssen wegen des Termin leider absagen, der Stand ja bei der ursprünglichen Abstimmung noch nicht fest. Aber der Termin geht leider bei uns gar nicht, wir sind daher raus.

Gruß, Matze

Das tut mir leid für euch Matze. Oh menno! Schade, wir hätten dir und Silke Bad Dürrheim und Umgebung gerne gezeigt... :huh:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Leider kann ich die Abstimmung nicht ändern... Wir müssen wegen des Termin leider absagen, der Stand ja bei der ursprünglichen Abstimmung noch nicht fest. Aber der Termin geht leider bei uns gar nicht, wir sind daher raus.

Gruß, Matze

Och Mensch :1f625: naja, kann man nix machen, dann eben das nächstesmal :1f62c:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Ich könnte morgen schon fahren und dann bis Mai bleiben. :/ :whistling: :rolleyes:

Ralf, ich komme mit. 8)
    Ich komme dann dem Zug nach...Elke braucht ja das Auto um auf die Arbeit zu kommen und um das Geld zu verdienen, das ich für solche Aktionen dann ausgebe ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da sind die Aufgaben gerecht verteilt. :thumbup:

Uff - lass das nicht Elke hören... :whistling: :rolleyes: - das gibt im besten Fall für mich nur Haue :huh: :love:

Mfg
    Andi

• Schade Matze... Hät Euch gern kennengelernt... Aber man kann leider nicht alles frei schaufeln...

also ich würde auch pauschal erstmal sagen für die hütte von Freitag bis Sonntag, da ich alleine komme, müssten wir halt schauen wie wir es organisieren, hab jedenfalls keine Probleme mit dem teilen , ne Matratze auf dem Boden reicht :D
    Sonst Teil ich mir mit Dianas Hund das Körbchen :whistling:

Aber nicht vom schnarchen stören lassen...

Aber Bett haben wir definitiv auch noch frei.. :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • :1f602: also bei Marley weis ich es zu 100%

Ich sehe mir selbst meistens nicht beim schlafen zu :1f604: hat sich aber noch keiner geäußert das es so wäre :1f602: :1f602: :1f44d: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Schade Matze... Hät Euch gern kennengelernt... Aber man kann leider nicht alles frei schaufeln...

Wir würden Dich und auch viele andere von den "neuen" auch gerne kennenlernen. Und auch viele von den "alten" Leuten gerne wieder treffen.

Mehr dazu - im separaten Thread den ich jetzt neu eröffne.

Gruß, Matze

• Back to Topic... Erste Anmeldungen? Dann können wir vormerken/reservieren.

• Hab gestern meinen Urlaubsantrag genehmigt bekommen :thumbup: :thumbup:

Kannst mir einmal Scout 44 vormerken

LG
    Jürgen

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Urlaubsplanung geht erst im November los... Zum Glück sind wir eine kleine Truppe das es etwas planbarer macht und man kann evtl. Tauschen.. Was aber im Gegenzug dazu führt das wenn einer fehlt die anderen ausgleichen müssen...

Hab meine Chefin aber schon mal vorgewarnt :1f602: :1f604:

Ist zum Glück ausserhalb der Saison und kein Feiertag ... Da könnte es auch als Wunschfrei durchgehen... :1f44d: :1f44d:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• wer buchen mag direkt PN an mich mit Daten wie Adresse und Personenanzahl und ob Haustier.. dann kann ich's reservieren bzw.buchen

• Hast Post :D :D

LG
    Jürgen

• also wegen 1 oder 2 Urlaubstage mache ich keine Planung die nehme ich :thumbup: kurzfristig

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Mein Urlaub ist durch. :thumbup:

Achim, Manni und ich beabsichtigen eine Woche dort zu verbringen und uns ein Haus als WG zu teilen :D . Jedoch fehlt Manni noch die Urlaubszusage um das festmachen zu können.

Booh, das hört sich ja gut an, 3 tolle Kerle in einem Haus, da bekomme ich Lust drauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!