Autos mit Formel-1-Motorentechnik

Partner:
Feiertag?
  • das Formel 1 Technik in Serie einfließen finde ich gut, den die Technik der Motoren sind genial und mittlerweile auch ausgereift :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • das Formel 1 Technik in Serie einfließen finde ich gut, den die Technik der Motoren sind genial und mittlerweile auch ausgereift :thumbup:

Patrick, du weißt aber, das auch die aktuelle F1 Hybrid-Technik an Bord hat, also Elektromotor (KERS genannt)... ^^ :D ;) ?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ist doch gut :thumbup: ,aber immer nur in Verbindung mit einem verbrennungsmotor :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hauptsache das Ding riecht trotz E-Motor immer noch nach Sprit, Öl und Abgasen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • geht klar :thumbup: bin schon gespannt auf alfas neue Motoren in den nächsten Jahren,E-Turbo,48V netz,E-Motor zwischen getriebe und Motor alles vernünftige Sachen nur reiner E antrieb ist mülllllllll <X <X <X <X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!