Höllenhitze 2018

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns hat es heute morgen gegen 9.00Uhr angefangen zu regnen.
    Ein leichter Landregen wie man ihn im Osten sehnlichst herbeiwünscht.
    Aufgehört hat es gegen 18.00 Uhr, dann kam wieder die Sonne raus, und die Temperaturen stiegen explosionsartig von 22° auf 30°. Alleine das wäre schön, aber da es immer noch schwül ist, schwitzt man bei der kleinsten Regung...
    Ab morgen ist es mit dem schwülen Wetter vorbei, dann steigen aber die Temperaturen hier im Saarland bis zu 38°...Und wir wollten am Wochenende nach Bernkastel-Kues fahren zum Bummeln... :huh: :/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Warum schaut das Bierbäuchlein nicht aus dem Wasser.......!? :D

Beneide Dich! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • das bummeln würde ich :thumbup: verschieben

Weshalb habe ich wohl diese Smileys :huh: :/ dazugesetzt? Ab einer Temperatur von 30° bekommen mich keine 10Pferde und auch Elke nicht aus dem Haus um im Freien zu shoppen oder bummeln...NeNeNe, ohne den lieben Andi ^^ :D ;) !

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • angenehm heut morgen, es hat nämlich geregnet :D :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bei uns sind es schon wieder über 30 Grad.....gestern fielen zwar ein paar Tropfen Regen, war aber viel zu wenig...…

wünsche allen einen schönen Tag...… :)

LG Thomas :thumbup:

• aktuell 27grad bis heute Nachmittag auf 29 steigend aber ab morgen wieder über 30grad :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute werden hier 35°C erreicht!

Frisch bleiben bei über 30 Grad? Das sind die besten Hitze-Killer

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/edgy/frisch-bleiben-bei-über-30-grad-das-sind-die-besten-hitze-killer/ar-BBLjwuO?ocid=spartandhp

• Prognosen sagen bis ende September soll's anhalten :rolleyes:

• Bei uns Weltuntergang...….Regen und Sturm ohne Ende.....viele Birnen brauch ich nun nicht mehr vom Baum holen..... :( :( :(

Claudia ist mit dem 500er unterwegs und in einen Hagelsturm in Seubersdorf gekommen......die Straße war weiß.....ich hoffe nur das Auto hat keinen Schaden, das fehlt mir gerade noch...…

im Schweinegehege stehen jedenfalls 15 cm Wasser und meine Schubkarre ist auch halb voll, ich hoffe nur das nicht noch mehr Hagel kommt, trotzdem immer noch 25 Grad, davor hatten wir 37 Grad....

LG Thomas

• Na, da kann noch was kommen - alles Gute!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • endlich ein angenehmer wind und nur noch! 28grad :D

• Um 17.00Uhr waren´s bei uns hitzige 34°, nicht schwül, aber dafür war sehr viel Ozon in der Luft. Ich bin nur kurz raus, Altpapier in die Tonne zu werfen, schon bekam ich ein Kratzen im Hals und einen Hustenanfall.
    Ozon ist für Asthmatiker das reinste Gift...
    Morgen und übermorgen sind bis zu knackigen 38° für das Saartal gemeldet.

Gut, das die Geschäfte und der Onkel Doc morgen früh ab 7.30Uhr aufmachen. Dann kann ich alles bis 8.30-9.00 erledigen. Danach fahre ich wieder heim und dann wird das Haus wieder verrammelt...

Mfg
    Andi

PS: wir haben jetzt eben mal die Fenster aufgemacht, es sind so gegen 22.00 Uhr immer noch schlappe 29°...na dann gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!