Neuer Tipo Kombi in MIL/OBB

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. HGW zu deinem feinen Wagen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • grüsse nach miltenberg ,und herzlich willkommen hier :thumbup: :thumbup: und viel spass :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hallo Sebastian,

auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen hier im Forum. Leider hab ich Deinen Eintritt ins Forum wohl ein bisschen übersehen. Umsomehr freut es mich, dass mal jemand aus der näheren Umgebung zu uns gefunden hat. Kommst Du direkt aus Miltenberg? Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig.
    Bin öfters mal in Großheubach in der einen oder anderen Häckerwirtschaft zu finden.

Gruß aus dem hessischen Lützelbach

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!