Neuer Tipo Kombi in MIL/OBB

Partner:
Feiertag?
  • Da is dat Ding :thumbup:

Seit letzten Freitag haben wir ihn, einen Tipo Kombi S-Design 1.6MJet DCT in Metropolitano Grau <3

Bislang habe ich schon viele interessante Dinge gelesen und werde es hoffentlich auch weiter tun.
    Euch allen wünsche ich eine entspannte Zeit :D

• Gruß nach Miltenberg!!! Glückwunsch zum Wagen und viel Spass bei uns im Forum..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo und herzlich willkommen.Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Tipo und hier im Forum.

• Hallo und :1f499: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß und Freude mit dem Tipo :1f601:

LG Susi

• Auch von mir Hallo und herzlich willkommen hier...

Dann knitterfreies kennenlernen Dir und dem Tipo..

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Willkommen hier im Forum , viel spaß mit uns und deinem Truppentransporter. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Sebastian,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Und wieder ein Truppentransporter als S-Design in Wehrmachtsgrau 8) scheint ein beliebtes Modell zu sein...

Ich wünsche dir und deinem neuen Schätzchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: schöne Grüsse ins herrliche Miltenberg!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wie viele Sebastians sind wir denn hier mittlerweile? :D

Herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Truppentransporter und hier im Forum.

Viele Grüße von einem der anderen Sebastians. :thumbup:

• Ich glaube jetzt sind es 4!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich glaube jetzt sind es 4!

Mfg
    Andi

Gucke morgen nach. Gruß, Jörg007..... :D

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen, Sebastian der X-te ;)

Diesel in der aktuellen Zeit kaufen - yeah, wieder einer der mutig genug dazu ist :D Allzeit gute Fahrt mit Deinem TruTra!

Gruß, Matze

• 5 Sebastians.....

Gruß, Jörg

• Aah - ich habe gaist86 überlesen, daher kam ich nur auf 4...

Danke für die neue Liste Jörg! Langsam wirds unleserlich. Kann man die Liste nicht splitten?

Mfg
    Andi

• Servus,

ich glaub ich bin noch nicht reif für die Farbe und würde wieder auf das Colosseograu zurückgreifen, obwohl ich das Ganze gerne mal in echt betrachten würde. Am Bildschirm ist ja immer so eine Sache.

Ist das im Hintergrund ein Honda oder ein Ford?

Grüßle, Guenne

• Ist das im Hintergrund ein Honda oder ein Ford?

Vom Scheinwerfer und Grill würde ich sagen - sehr sicher ein Ford!

Was dieses Wehrmachtsgrau angeht - ich finde in natura noch mehr Geschmacksache wie auf Fotos. Belea kommt mit einem Tipo in der Farbe nach Duisburg.. :D

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!