Griass eich aus Österreich

Partner:
Feiertag?
  • Dankeschön Diana, ja das hoffe ich auch, kann es kaum mehr erwarten :D

Lg Alexandra

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Servus Fiona und ein herzliches willkommen.
    Von wo aus Österreich kommst du denn ?
    Gruss aus Berchtesgaden

Psst...die Fiona nennt sich Alexandra! Fiona wird ihr Wägelchen genannt... :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: Wohnort steht da (PLZ): Parndorf im Burgenland

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Kein Grund für eine Entschuldigung ;) , ich habs erstmal auch falsch verstanden... :D

Mfg
    Andi

PS: bei meinem letzten Eintrag oben steht noch was für dich... ^^

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Guten Morgen die Herren :rolleyes:
    Alle Fragen beantworten sich anscheinend doch von selber, mei Fiona zieht leider erst im Dezember bei mir ein und ich bin die Alexandra aus Parndorf Bez. Neusiedl/See. :thumbup:

Gruss aus Berchtesgaden

Berchtesgaden :love: Eins der schönsten Fleckerln in der Umgebung

Ist aber auch ein schöner Name. :whistling:

Würde eben verwöhnt :D

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Grias di,

viel Spaß hier bei uns und mit deiner Limo - obwohl in ND die Tipo Dichte genauso dünn sein dürfte, wie in PL (trotz mind. zwei ansässiger Händler (oder gerade deswegen ?( )).

Hoffentlich hat das Christkind keine Verspätung ;)

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi
  • @Sammy sehr dünn! 2 bei mir in der Ortschaft selber, dabei haben wir 3 Händler in der Umgebung..

Ich hoffe das Christkind kommt früher, die Warterei ist jetzt schon qualvoll...

• Hallo aus OÖ,
    Tja die Tipo-dichte bei uns im Bez. GM ist im steigen.
    Ich sehe immer mehr Tipos.

Ich hatte einen Plan, aber der Plan war scheiße.

Mein Fiat: Tipo POP Kombi, 1,4, 95 PS, Benziner, Gelato Weiß
  • Hallo aus OÖ,
    Tja die Tipo-dichte bei uns im Bez. GM ist im steigen.
    Ich sehe immer mehr Tipos.

Eigentlich ist es mir ja eh lieber wenige zu sehen und nicht so ein Regelmäßigkeit drinnen zu haben wie bei Golf :P

• Eigentlich ist es mir ja eh lieber wenige zu sehen und nicht so ein Regelmäßigkeit drinnen zu haben wie bei Golf :P

Da gebe ich Dir recht... Wobei hier mittlerweile 7 davon bei mir rumfahren... Aber man sieht sich so selten das passt dann auch wieder :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Unikate sind viel schöner anzuschauen :love: in meinem Bekanntenkreis kennen kaum Leute den Tipo, die denken immer an das Uralte Modell :whistling:

• Mahlzeit

tztztzt man gibt Motorrädern weibliche Namen, Autos sind immer Kerle! Das Auto, nicht DIE Auto heißt :D Aber was will man machen, ist eine Limousine, da kann man kaum böse sein.

Nachträglich Willkommen

Gruß Rubby

• Meine Autos waren immer Weiblein-damit die Familie ausgeglichen ist mit 2 Männern und zwei Frauen daheim :D mei Fiona :love:

• Meine Autos haben bei den Namen auch wieder ein weiblichen Touch.
    Die Tipo-Limousine hieß "Luzzy". Und der Kombi jetzt "TurBienchen"

Das ist bestimmt meine weibliche Seite, die jetzt mit ü50 immer mehr zum tragen kommt... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

• Meine Autos haben bei den Namen auch wieder ein weiblichen Touch.
    Die Tipo-Limousine hieß "Luzzy". Und der Kombi jetzt "TurBienchen"

Das ist bestimmt meine weibliche Seite, die jetzt mit ü50 immer mehr zum tragen kommt... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Wie war das noch mit Kampfwürfel ?(

• Wie war das noch mit Kampfwürfel ?(

Ein kurzer Moment der Männlichkeit bei der Namensgebung, danach wurde es ja durch Apfelsinichen ersetzt, bis er herausfand, das Teil ist eine Zitrone...

• Ich nannte ihn Kampfwürfel, meine Frau Apfelsinchen. Und fand nicht heraus das es eine Zitrone war. Der war sogar richtig gut, aber ich wurde mit dem Auto nicht warm. Fuhr ihn praktisch garnicht mehr.

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!