Tipo Treffen am Steinhuder Meer - 28.06. - 30.06.2019

Partner:
Feiertag?
  • Wir werden so gegen 9 / 9:30 am Hotel aufschlagen und uns da wohl noch ein 2. Frühstück gönnen :1f606: :1f602:

gleich um 09.30 Uhr... sportlich ;)

dann bis gleich sozusagen. bzw. bis später.

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • ach morgen erst... also viel zu spät. Und ich dachte dich reizt die angebotene Bratcurrywurst :P

Übrigens suche ich noch ne Heckklappe vom Kombi zum basteln... Werkzeug hab ich dabei... Vielleicht mag manni seine abgeben :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Na dann wünsche ich allen eine gute Fahrt und ein schönes Treffen......macht schöne Fotos für uns..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ich werde wohl so gegen 14:00 Uhr ankommen. Lasst noch kühle Getränke übrig.

Ich bin noch bis 15.30 im Büro mit Pause gegen eins wo ich Manni und ggf. Tino treffe. Dann düse ich kurz nach Hause und stoße kurz vor sechs wieder zu euch.

Manni und Tino sind bereits auf der Straße und unterwegs.

Bis nachher.

• Ich bin noch bis 15.30 im Büro mit Pause gegen eins wo ich Manni und ggf. Tino treffe. Dann düse ich kurz nach Hause und stoße kurz vor sechs wieder zu euch.
    Manni und Tino sind bereits auf der Straße und unterwegs.

Bis nachher.

OK, ich fahre vorsichtig :D

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • da geht man schnell was essen ;)

Aber ich glaube ihr habt euch schon gefunden.

Viel spaß und bis nachher.

• So an alle Steinhuder Meerfrauen/-männer!

Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen!
    Was soll diesmal an der Werkstattfront gemacht werden?

Naja, egal - Elke und ich wünschen euch viel Spaß und hoffen auf viele, viele Bilder (auch vom Borat-Double mit entsprechenden "Badeanzug" ;) ) :thumbup: :thumbup: :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Danke andi.

Ich überlege noch wie ich an mannis heckklappe komme :P

Nein Spaß... wir genießen die ersten biere...

• Danke andi.

Ich überlege noch wie ich an mannis heckklappe komme :P

Nein Spaß... wir genießen die ersten biere...

Na dann trinkt bitte eines auf Elke und mich! :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So für Andy, Elke und Nino einmal einen getrunken... insbesondere durch Tino übernommen

;)

• Danke Leute! Und weiterhin Prost!

Mfg
    Andi mit i ;)

• Lass es euch schmecken, schade das wir nicht dabei sein können ,hätte mich sehr gefreut ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und die alten wieder zu sehen!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Warte noch auf meine Begleitung die um 7 hier sein wird und dann werden wir auch schon starten, nachdem das Auto geladen wurde :D

Wollen noch in Ruhe ein 2. Frühstück geniessen und dann die Männer aufscheuchen :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!