Tipo Treffen am Steinhuder Meer - 28.06. - 30.06.2019

Partner:
Feiertag?
  • ...lasst ihm doch noch mal ein paar Tage Zeit!
    (er wird das schon machen ;) )

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ich wische mal eine dicke Staubschicht von diesem Thema.

Noch vier Monate. Da wird’s Zeit das ganze mal wieder ins rollen zubringen.

Ich möchte die Tage bei diesem Hotel

https://www.strandhotel.tv/

anfragen, ob sie unsere Meute beherbergen wollen und können.

Dafür bräuchte ich eine ungefähre Anzahl an Übernachtern und auch was für Zimmer gewünscht sind (Einzelzimmer oder Doppelzimmer).

Irgendjemand hier hat sich auch schon mit einem Hotel versorgt. Allerdings weiß ich nicht mehr wer das war, geschweige denn welches Hotel es gewesen ist.

Falls derjenige das hier liest, möge er mir bitte mitteilen welches Hotel er gebucht hat. Vielleicht geht da auch noch was. ;)

• Ich werde bei meiner Tante in Stolzenau übernachten,
    ein Grund, sich wieder mal bei ihr sehen zu lassen!
    Man muss halt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden :D

• Hallo,
    Steinhuder Meer ist gar nicht weit, würde eventuell auch gerne kommen, wenn ich darf.
    Hotel suche ich mir dann, wenn es 100% für mich fest steht (wegen dem Termin). Kann erst Ende April Genaues dazu sagen. Würde mich freuen, Euch persönlich kennenzulernen.

Sollte es für mich nicht klappen, werde ich auf jeden Fall ein anderes Forum-Treffen anfahren wollen. Entfernung spielt für mich keine Rolle, bin gewohnt, viel zu fahren. Fahre auch in den Schwarzwald oder nach Österreich, das ist mir vollkommen egal.
    Aber nur, wenn Ihr mein weißes Auto in Ruhe lasst !!!
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • klar , du bist jederzeit herzlich eingeladen :1f603:

Keine Sorge wegen deinem Auto , nur Tino ist in Gefahr , aber das klären wir schon auf mehr oder minder friedliche Weise :1f923: :1f60e: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Ich will ja auch kommen und das schon am Freitag also 2 Übernachtungen mit frühstück und Einzelzimmer. Danke Basti

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • @Balea1999 über das Datum kann man reden. Komme ja sowieso von der Ostsee aus zum Steinhuder Meer. Ob ich die Ostsee n Tag früher oder später verlasse ist irrelevant. Dann sind es 2 Übernachtungen bei mir. Von Freitag bis Sonntag

• :270c: dann kannste ja dein erdbeer gesöff mitbringen, du musst ja Freitag nicht mehr fahren und Manni hilft dir bestimmt beim vernichten :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Immer ich :( :( :(

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na und??

• Manni, für uns beide bringe ich polnisches und Tschechisches Bier mit! Jessy flößen wir einfach den erdbeer cider ein

• FREITAG - SONNTAG

MIT FRÜHSTÜCK

1 PERSON
    1 Tipo!
    1x einzelhaft. Ich meine einzelzimmer :thumbup:

Danke an die Organisator!

• Tino spitzen Idee so machen wir das :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!