Teilnehmer Schwarzwald Treffen 2019

Partner:
Feiertag?
  • So Haus ist vor reserviert von 20.05.2019 bis 27.05.2019 :1f609: ,jetzt hoffe ich das mein Urlaub genehmigt wird, das weiß ich erst im Januar und wenn jemand Lust hat könnten wir uns das Haus teilen!
    Ciao Nino

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Super gemacht Nino, freue mich, das ihr auch teilnehmt, Gabriella und du. Und ich wünsche Dir und uns, das das mit deinem Urlaub auch hinkommt Nino. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Supi Nino! Elke und ich haben auch ein kleines Haus gebucht. Aber ich darf keinen mitbringen... ;) Elke will mit mir alleine sein...oweh... :whistling: :rolleyes: :love:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Supi Nino! Elke und ich haben auch ein kleines Haus gebucht. Aber ich darf keinen mitbringen... ;) Elke will mit mir alleine sein...oweh... :whistling: :rolleyes: :love:

Mfg
    Andi

wenn sie genug von dir hat, dann kann sie gerne in die Mädels WG kommen :1f923: Richte der besseren Hälfte schon mal schöne Grüsse aus :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Jessy, mache ich... ^^ :D ;) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gibts noch Interessenten für das Treffen im Schwarzwald? Ein haufen Leute sind ja schon dabei, vielleicht wirds nochmal etwas mehr ;)

Bei Fragen ruhig melden.

• Hi ihr Lieben, ich muss leider absagen.
    Meine Freundin bekommt da keine Urlaub, aber wenn Sie am den eine Samstag nicht arbeiten muss sind wir natürlich über Wochenende dabei!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Sehr schade aber verständlich. Vielleicht reicht es ja als Tagesgast oder Co.

Auch hier nochmal der Aufruf, es kann immer noch gerne gebucht werden.

Viele Grüße,

Sören

• Für ein Tagesausflug wird es bestimmt klappen sind ja nur 165 Km von mir aus! :1f609: :1f44d:

• Zu diesem Termin bin ick mit meiner Frau und Leandro am Gardasee.
    Leandro will inne Heimat, hatta mia gesacht.

Mein Fiat: Bellezza bianca LEANDRO, 1.4 16V Limo,weiss,einfachste Ausstattung, Harley Davidson FXSTBI Softail Nighttrain
  • Hallo Zusammen,

um hier etwas das Wochenende einleiten zu können würde ich wie folgt vorschlagen:

Freitag 24.5 => Anreise und anschließendes Abendessen bei Kostas (Restaurant Griechisch/Bei uns direkt auf der Anlage) Hier macht es Sinn zu reservieren, damit wir hier genug Platz haben.
    Kostas erwartet uns schon freudig :)

• hört sich gut an, wir kommen auch am Freitag früh auf die anlage :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Zusammen,

um hier etwas das Wochenende einleiten zu können würde ich wie folgt vorschlagen:

Freitag 24.5 => Anreise und anschließendes Abendessen bei Kostas (Restaurant Griechisch/Bei uns direkt auf der Anlage) Hier macht es Sinn zu reservieren, damit wir hier genug Platz haben.
    Kostas erwartet uns schon freudig :)

Kostas? "Kosta fast gar nix??" :D

Griechisch finde ich gut bin dabei. :thumbup:

• Wo oder mit wem seit ihr nochmal im Haus ? Damit ich das nochmal sauber alles erfassen kann.

Grüße,

• Wo oder mit wem seit ihr nochmal im Haus ? Damit ich das nochmal sauber alles erfassen kann.

Grüße,

wir 4 Mädels und Jessy sind zusammen im Haus mit Wachdackel Marley...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!