Schotten 2.0 2019

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir im Auto wären auch noch Plätze frei, aber dann bitte die Tüten nicht vergessen, denn ich liebe Kurven jagen :1f602:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Zur Info für diejenigen die Zelten möchten. Das ParkHotel hat mich angeschrieben und gesagt das die Zelter bei denen im Hotel duschen dürfen und Frühstück kostet dann auch nur €10. Bei der Zeltwiese erreiche ich bis jetzt niemand vielleicht hättest du schon mehr Glück, @SarahSch?

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Schon wieder raus? Jetzt das zweite Mal?
    Reisende soll man nicht aufhalten und chronische Rumnörgler ohnehin nicht. Servus

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hat jemand die 0 gewählt oder hast du Mitteilungsbedürfnisse! ! Spongoverein! !!

Kannst du dich jetzt mal wirklich verabschieden.
    Die beleidigte Leberwurst zu spielen und dann alle anzumachen passt hier nicht hin.
    Hier dann auch noch andere beleidigen auch nicht.
    Meine Güte, immer wieder diese Störer.
    Schönes Restwochenende den anderen.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • Das hat hier in der Tread nichts verloren.. Du hast dich "abgemeldet", was ich in Ordnung finde, sonst hätte ich vielleicht die Reservierungen ändern müssen weil doch mehr Leute kommen wie geplant!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Sag mal wo bitte liegt dein Problem? Wenn Dir dieses Forum nicht gefällt dann zwingt Dich niemand hier mitzumachen. Jedoch zeugt deine Art dich hier zu äußern nicht gerade von guter Erziehung sondern erweckt eher den Eindruck das Du kognitiv nicht ganz auf der Höhe bist.
    Als erwachsener Mann würde ich in mich gehen und mein eigenes Verhalten einmal reflektieren. Solltest Du jedoch geistig nicht dazu in der Lage sein dann versuche wenigstens dich wie ein zivilisiertes Mitglied dieser Gesellschaft zu verhalten und gehe. :thumbup:

• Leute gebt doch einfach keinen Kommentar ehr ab dann ist es von alleine ruhe.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wie wärs wenn einer der Mods mal diesen Müll rausbringt ?(

Ich glaube das wird nicht's bringen, in den anderen Themen macht er gerade so weiter!
    Da hilft nur ein Sperren!!!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Leute gebt doch einfach keinen Kommentar ehr ab dann ist es von alleine ruhe.

Ja manni, der Klügeren gibt nach!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!