Schotten 2.0 2019

Partner:
Feiertag?
  • Au weia!

Wie sagt Komiker Rolf Miller immer (sinngemäß). "Wer sich montags noch an's Tipotreffen erinnern kann, kann nicht dabei gewesen sein." :D Ach ja, und Frank, ich schlage Dir eine WinWin Situation vor: Ich fahre Deinen Tipo ins Hotel zurück! Dann kannst Du dir auf dem Hoherodskopf ordentlich den Gong geben und mein Tipo bleibt sauber. So ist jedem geholfen. :D

Ja so machen wir das! :thumbup:
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Komme mit Frau, Kind und voraussichtlich mit :1f436: . Da ist bei mir nicht mehr viel Platz.

• Au weia!

Wie sagt Komiker Rolf Miller immer (sinngemäß). "Wer sich montags noch an's Tipotreffen erinnern kann, kann nicht dabei gewesen sein." :D Ach ja, und Frank, ich schlage Dir eine WinWin Situation vor: Ich fahre Deinen Tipo ins Hotel zurück! Dann kannst Du dir auf dem Hoherodskopf ordentlich den Gong geben und mein Tipo bleibt sauber. So ist jedem geholfen. :D

Ja so machen wir das! :thumbup:
    Karl-Heinz

Wer aber unbedingt kotzen möchte, die kann ich gerne ein Hochgeschwindigkeits fahrt durch die Vogelsberg anbieten. Ich kenne da jeder Kurve und der Tipo kann ganz spät Bremsen :1f44d:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich finde eigentlich da es ja ein Tipo Treffen ist, sollten wir alle standesgemäß wie beim letzten Mal mit dem Tipo vorfahren. Klar, wer meint schon mittags was trinken zu müssen der kann natürlich bei jemandem mitfahren.
    Ich hab ja meinen persönlichen Taxifahrer ohnehin dabei... :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja Frank, ist schon alles in Ordnung! Wie im letzten Jahr auch, läuft das Treffen ganz seriös ab. Da hab ich gar keine Bedenken!
    Schön wenn Carmen diesmal auch mitkommen kann, ohne Allergienplage! :)

Schönes Wochenende!
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wer aber unbedingt kotzen möchte, die kann ich gerne ein Hochgeschwindigkeits fahrt durch die Vogelsberg anbieten. Ich kenne da jeder Kurve und der Tipo kann ganz spät Bremsen :1f44d:

Da mach ich mit. Habe Früher im und um den Vogelsberg immer meine frisch umgebauten Autos ausgiebig getestet! !!!! Wer später bremst ist länger schnell. Und in der Kurve wird das Rennen gewonnen!!!! :1f602:

• Guten Nachrichten :1f44d: Das Mittagessen ist gerettet :1f602: Der Berghütte auf der Hoherodskopf hat die Reservierung bestätigt :1f44d:

Super Robert, Mittagessen ist auch gerettet :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Perfekt,
    wer kommt den nun eigentlich schon am Freitag und ab wann ist man vor Ort?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ok super dann stelle ich das Bier schon mal kalt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Super dann feiern wir schon mal was vor :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!