Tomaten im Rheinbett....

Partner:
Feiertag?
  • Komme gerade vom Rheinspaziergang mit dem Sohn. Mammutzähne haben wir leider nicht gefunden, dafür viel Müll der Party-/Grill-Jünger vom Vorabend. Die Flaschen werden entsorgt, viel tragen könnten wir nicht.

Aber dann trauten wir unseren Augen nicht. Im Rheinufer Tomatensträuche ohne Ende, dick und glänzend grün. 4 haben wir mit Wurzeln mitgenommen und die nun auf der Terrasse eingepflanzt. Mal schauen, ob sie angehen und rot werden.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wahnsinn was man da alles findet Jörg, dann hoffe ich mal das die Tomaten Rot werde mit diesem Herrlichem Sonnen tag! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Na so schnell geht es nicht. Sie wurden auf der Terasse eingepflanzt und jetzt muss man abwarten.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ansonsten abnehmen und dunkel lagern, sind ja nachtschattengewächs, da werden sie dann auch rot und ihr könnt lecker tomatensalat machen

• Im Kölnert Becken ist nichts unmöglich. Super gemacht Jörg.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Tomaten in unserer Gegend müssen gegen Regen geschützt werden,
    sonst taugen die Tomaten nur noch dazu, die Politiker damit zu beschmeißen :D

Mir brauchst du keine Tomaten anbieten Jörg, die sind Gift für mich, der Histamingehalt
    ist zu hoch!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!