Frage an die LIMO-Fahrer: Uconnect LIVE nicht verfügbar in der LIMO?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde!

Ich war gerade auf der Uconnect Seite und habe dort festgestellt, dass nur der Kombi und der 5T mit den Live Services ausgestattet sind?!

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das 5" NAV Radio in der Limo auch die Live Services hat?

Kann hier jmd. für Aufklärung sorgen?

Vielen Dank!

Bilder

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Ich habe mal in die Ausstattungsliste vom 05.02.2016 geschaut und da steht auch kein live- Servic drin. Beim HB und Kombi steht es in den Übersichten.
    Hilft aber bestimmt auch nicht so richtig weiter .....................

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Hatte diesbezüglich vor zwei Wochen mit Fiat Austria telefoniert. Definintiv NEIN in der Limo. Leider

lg

Erich

Mein Fiat: Tipo 1.3 Diesel 95 PS Lounge Limousine, Gelato Weiß
  • Was ist dann für ein System eingebaut? Is das eigentlich ein Uconnect?

Und warum hat der Radio dann den APP Knopf??

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
  • Hm....kleinerer Bildschirm, kein LED Tagfahrlicht möglich, kein Unconnect LIVE, keine Scheibenbremsen hinten.....ja als Limousinen-Fan muss man schon leidensfähig sein. Wieder ein Beweis dafür, wie sehr Fiat die Limousine unterschätzt hat und unsinnigerweise das ganze technische Potential in HB und Kombi steckte. Sicher wird mit dem Kombi jetzt langsam die Beliebtheit der Modelle ausgeglichen werden, aaaaaaaaaber man kommt sich schon stiefmütterlich behandelt vor. Ich kenne keinen Hersteller, bei dem man von einer Modellreihe, eine Linie (in dem Fall der 4türer) so vernachlässigt wird. Warum habe ich das Gefühl, selbst nach den Werksferien wird es keine Änderungen geben?

• Scheibenbremsen hat die Limo hinten :)

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
  • Die Limo gibts auch mit weniger??? :D :thumbup: :thumbup: :D

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
  • Jaaap da gibts so Motoren mit denen man auch noch in 5 Jahren in die Innenstädte fahren darf und die nicht vom KBA überprüft werden! ;) Die werden dann zeitgemäß von Trommelbremsen abgefangen :D

• Alles halb so wild....mein Sandero hat sogar vorne Trommelbremsen..... 8o 8o 8o :D

• Jaaap da gibts so Motoren mit denen man auch noch in 5 Jahren in die Innenstädte fahren darf und die nicht vom KBA überprüft werden! ;) Die werden dann zeitgemäß von Trommelbremsen abgefangen :D

So einen Spass haben wir in Österreich ned :)

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!