Tipo endlich eingetroffen!

Partner:
Feiertag?
  • Gute Fahrt im weißen HB und dieses Weiß erst Kombi ....

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Hm.......is keine Limousine......von daher....ach egal das vernachlässigen wir heute einfach mal! :D Ein sehr schöner Wagen, macht was her und die Farbe....naja die steht sowieso außer Frage! Gute Fahrt und allzeit pannenfreier Spaß mit der kleinen Rakete! :D

• Santi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, gute und vor allem knitterfreie Fahrt! :thumbup:

Mfg
    Andi mit i :saint:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :)

Chaos = Jene Ordnung, die bei der Erschaffung der Erde zerstört wurde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,6L M-Jet Lounge mit Stylepaket, Lederpaket, Techpaket, Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus in Colosseo Grau Metallic :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!