Früher als erwartet... Hier ist Fiona

Partner:
Feiertag?
  • Das einzige...

Das einzige Foto von heute, weil meine Mama die Hinteransicht sehen wollte, Freitag muss ich unbedingt eines für den Wettbewerb schießen :D

Sieht fast aus wie mein Karl..... :) :) :) wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Fiona....

LG Thomas :thumbup:

• Um so öfter ich die Limo sehen um so besser gefällt mir sie :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Geiles Auto!!!! Ach ja, ist ja eine Limo - habe ich auch..... :D

Und jetzt geht es los: tiefer legen, Scheibenfolierung, Chromapplikationen..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Alexandra - herzlichen Glückwunsch zu Fiona!

Ich wünsche dir und dem neuen Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt :thumbup:

Und ja, die Limousine hat was, denke auch immer wieder gerne an meine Limousine zurück...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Geiles Auto!!!! Ach ja, ist ja eine Limo - habe ich auch..... :D

Und jetzt geht es los: tiefer legen, Scheibenfolierung, Chromapplikationen..... :whistling:

Scheiben sind ja schon getönt, tiefer legen - nope, bei uns in der Siedlung zu viele bodenwellen weil 30er zone...
    Carbonfolie bei der heckklappe kommt noch dran, Gummilippe würde heute bestellt und 17er Alu Felgen kommen im Sommer drauf :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Alexandra, das ist doch schon mal ein guter Anfang! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja finde ich auch :D aber zurzeit bin i ausgeraubt, Felgen müssen noch warten :whistling:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Glückwunsch und viel spass mit dem tipo und allzeit gute fahrt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hat die Limo jetzt auch LED Tagfahrlicht? Wenn ja dann wurde das auch zeit sie noch was hübscher zu machen, ist im Innenraum auch was anders jetzt?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hat die Limo jetzt auch LED Tagfahrlicht? Wenn ja dann wurde das auch zeit sie noch was hübscher zu machen, ist im Innenraum auch was anders jetzt?

Ja :1f62c: :1f62c: hab das 2019er Modell schon bekommen, da ist das Tagfahrlicht dabei. Innenraum weiß ich leider nicht wie die Limo vorher war.

• Super Alex

• Ja :1f62c: :1f62c: hab das 2019er Modell schon bekommen, da ist das Tagfahrlicht dabei. Innenraum weiß ich leider nicht wie die Limo vorher war.

Im Innenraum gibt´s jetzt auch das 7"UConnect in der Lounge-Ausstattung. Vorher nur bis 5".

Mfg
    Andi

• Im Innenraum gibt´s jetzt auch das 7"UConnect in der Lounge-Ausstattung. Vorher nur bis 5".
    Mfg
    Andi

Achso, ja das habe ich auch, hab mir das Tech Paket dazugekommen zur Easy.

• Liebe Alexandra, herzlichen Glückwunsch zur feinen Limousine und allzeit gute Fahrt und viel viel Spaß wünsche ich dir auch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dankeschön :1f62c: habe sehr viel Freude mit meiner Fiona. Jetzt besonders an den eisigen Temperaturen vermisse ich meinen Diesel noch weniger :thumbup:

• Meinem kleinen Brummdiesel machen die kalten Temperaturen noch nix :P

Momentan fahre ich für einen Benziner auch einfach viel zu viel.

Weiterhin viel Freude mit dem tollen Auto.

Meine ist zu Beruhigung noch immer gleich groß wie bei der Abholung :)

LG aus Wien

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!