Fiat Sprüche, Redewendungen!

Partner:
Feiertag?
  • Wenn euch also Fiat Sprüche, Redewendung oder Schlagzeilen in Verbindung mit Fiat einfallen her damit!

„Verwaltung hat Rolls Royce bestellt, obwohl wir einen Fiat brauchen“
    „Sieben bis acht Häuser im Ort müssen verkauft werden, wenn die Gadenstedter Ortsdurchfahrt ausgebaut wird“, sagt Gisela Janßen, Vorsitzende des Vereins Haus und Grund Gadenstedt.
    „Die Betroffenen sind zum Teil 80 Jahre alt, sie bekommen schlichtweg keinen Kredit mehr.“

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hast Du einen VW(Opel, Mercedes, Skoda usw.) im Haus.............dann tausch ihn gegen einen Fiat (Tipo, Spider Punto Panda usw.) aus . :D (eigene Kreation ;) )

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Gestern schrieb ein Analyst - "Fiat im Höhenflug - Volvo stürzt ab"

Ist dem Analysten wohl bekannt, das beide Automobilhersteller auch Flugzeuge hergestellt haben,
    dann bekäme diese Schlagzeile eine andere Bedeutung :D

• Böse war der:

Fahren Innehalten Aussteigen Totlachen

Aber der Lieblingsspruch Nr. 1 eines Fiat?

Luigi isse de nur Fän von die Ferrarrriiii :D

• Für mich als italiener ist mein lieblingsspruch:
    Du fährst ein FIAT?
    Klar fahr ich ein FIAT!
    Für Italiener Ausreichende Technik :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Hatchback 1.4 T-Jet LOUNGE 120 PS, Farbe: Gelato Weiß, Austattung: Lounge Tech und Style Paket
  • ich mag Ferrari In Ausergewöhnlicher Tarnung... :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • denk mal an Miami Vice.....es soll auch weiße geben :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bei meinem ersten Auto, einem Fiat 127, musste ich mich immer rechtfertigen. Und das mit dem Spruch:

Feuer In Allen Töpfen !!!

Mfg

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn der "Hohn-Topf" über einem ausgeschüttet werden sollte...drehe Fiat herrum....Tut aber immer fahren.......Die Seite wird noch weitere Beiträge bekommen, bin ich mir sicher, bei solchen krativen Nutzern. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Noch einer....Fair ist aber tipo.......

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Richtig!
    Wenn man Leute befragt, würden 99,9% rot als Ferrarifarbe nennen.

Das sag mal den Leute bei uns im fränkischen Hinterland, hier fahren drei Ferrari herum, 550 Maranello, 430 und Testarossa....rate mal in welcher Farbe? Schwarz.....dazu immer dreckig.....das tut einem in der Seele weh, Enzo Ferrari hatte wohl nie gedacht, dass es Leute gibt die schwarze Kohlebrocken als Ferrari fahren.

Noch einer....Fair ist aber tipo.......

Klasse Spruch! Passt gut ins Forum! :D

• Herzlichen Dank Rubbi. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• ich mag Ferrari In Ausergewöhnlicher Tarnung... :thumbup:

Trifft auf meinen roten Flitzer ja zu. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!