Tipo Kombi Abmessungen

Partner:
Feiertag?
  • Halli Hallo Ihr Lieben,
    ich bin ganz neu im Forum und habe direkt eine Frage:

Wie sind die Abmessungen vom Fiat Tipo Kombi Kofferraum? ?(
    Ich warte leider noch auf meinen Kombi (angesetzter Liefertermin war eigentlich heute)
    und leider finde ich nur Literangaben und keine Maße, die brauche ich jedoch um eine passende Hundebox zu bestellen :saint:
    Kann mir da eventuell einer von euch helfen :rolleyes:
    Danke

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge, Lounge Tech Paket, Lounge Komfort Paket und Lounge Style Paket
  • Fiat Kombi Aussenabmessungen: 4.571 mm L x 1.792 mm B x 1.512 mm H

Kofferraum: Der 20 Zentimeter längere Kombi schluckt sogar 550 Liter und wartet zusätzlich mit einem absenkbaren oder als Trennwand aufstellbaren Kofferraumboden, Taschenhaken und Verzurrösen und einer maximalen Ladefläche von 1,80 Meter Länge auf.

Die Breite suche ich noch.... echt schwierig, sogar in den Prospekten von FCA nichts zu finden....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vielen lieben Dank!
    Die Abmessnugen habe ich leider auch schon gefunden.
    Nur das sagt mir leider nicht, wie die Abmessungen im nicht ungeklappten Zustand ist.
    Sowas, wie unten dargestellt brauche ich ^^ nur für den Tipo Kombi
    Normalerweise gibt es ja auch häufig technische Zeichnungen zu den Autos, aber da finde ich leider auch nichts zu... der Tipo ist noch ein großes Geheimnis. :love:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge, Lounge Tech Paket, Lounge Komfort Paket und Lounge Style Paket
  • Ich finde echt nichts, das gibt es doch gar nicht.

Aber folgende Seite ist auch interessant - eine Vielzahl an Daten, Zahlen und Fakten:

http://www.auto-data.net/de/?f=showSubModel&modeli_id=767

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja es ist zum Mäuse melken!
    Aber dann bin ich ja anscheinend nicht ganz doof :whistling:
    Die Seite habe ich auch schon "studiert" :S
    DANKE

vll findet sich ja noch ein Kombifahrer :?:

Einmal editiert, zuletzt von Alkine ()

• Kann mir niemand helfen? :/

Ich wollte dir helfen, aber ich habe auch leider nichts im I-Net gefunden...

Mein Vorschlag ist derselbe wie von "Webmaster": ab in Fiat-Haus und selbst Hand anlegen.
    Oder eben darauf warten bis sich hier ein Kombi-Eigner meldet.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo!

Hab meinen Kombi am Freitag bekommen. Kann Dir morgen Abend die Maße durchgeben, kein Problem.

LG, Michi

Vielen lieben Dank!
    Auch Danke an alle andere!!! ^^

• Ich Trottel, hätte Dir auch helfen können. Ich war am Samstag in Paderborn bei einem Opel-/Fiat Händler - ja, die Kombination gibt es auch - und er hatte 2 Hatchback und 2 Kombis. Mir fehlte der Zollstock..... :)

Gruß, Jörg

• Quelle: wikipedia

Gruß, Jörg

• So, komm gerade von draußen:

Breite gemessen am Ladeboden ca. 99 cm, gemessen an Höhe Hutablage ca. 95 cm
    Höhe Ladeluke ca. 70 cm
    Tiefe Laderaum ca. 100 cm

Wenn man von diesen Maßen ein oder 2 cm abzieht ist man jedenfalls dabei. Falls es ganz knapp hergehen sollte, müsste ich nochmal ganz genau nachmessen.

Vielleicht sind diese Maße aber bereits ausreichend genau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!