Vorstellung :)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und guten Morgen aus Österreich :)

Da ich scheinbar gleich mal verfrüht einen Beitrag im Technik-Forum verfasst habe, stelle ich mich nun nachträglich noch offiziell vor :)

Ich komme aus Graz in Österreich, bin 27 Jahre "jung" und war seit ich den Tipo dieses Frühjahr in der Werbung gesehen habe sofort verschossen in das Auto und wenige Wochen später war dieser bereits mit Lounge-Austattung als 1.4 Benziner bestellt.

Anfang September war es dann so weit und ich konnte mich glücklicher Besitzer der schönen Limousine nennen.

Ich bin bisher sehr zufrieden was das Fahrzeug angeht und kann bislang nichts beanstanden (mittlerweile etwa 4500 km gefahren).

Der Verbrauch hat sich mit Stadtverkehr sowie Autobahn gemischt bei etwa 7 Litern eingependelt, es wäre allerdings sicher noch eine noch sparsamere Fahrweise möglich.

Ich habe auch noch ein paar Kleinigkeiten geplant, welche ich an meinem Tipo vornehmen möchte (bereits erfolgt sind Scheiben abdunkeln sowie Tipo-Schriftzug entfernen).

Etwa möchte ich auf jeden Fall wie bereits in der anderen Rubrik erwähnt, sofern möglich, die LED-Scheinwerfer verbauen sowie meine schöne Limousine um ein paar cm dezent tieferlegen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich, Teil dieses Forums zu sein und werde in Zukunft von weiteren Aktionen berichten und hoffe auf Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

Mein Fiat: Lounge Limousine 1.4 95 PS Benziner mit Business Paket (Tech & Komfort) sowie 17" Diamond Polish Sommer & 17" Dezent Winter
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Tipo!

Wieder ein weißer Tipo mehr in diesem Forum ;)

Du darfst auch gerne Fotos von deinem Wagen hier in der Galerie einstellen.

Wir sind schon auf deine Umbauten gespannt!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Aaaaaaahhh ein weiterer Tipisti! Na dann auch hier nochmals herzlich Willkommen! Dazu fährst du auch noch eine Limousine? Das macht dich gleich doppelt sympathisch! :D (jetzt werden die Hatchback Fahrer wieder denken, kann er das nicht einfach lassen?! Ähm...nö) :D

Schön das du hier bist, auf eine dezenten Umbaumaßnahmen bin ich schon gespannt und die Farbe deines Autos...was soll ich sagen? Einfach perfekt! An Graz denke ich immer wieder gern, Gasthof Drei Goldene Kugeln (hieß doch so oder???) die besten Monsterschnitzel die ich je gegessen habe!

In dem Sinne lass es dir bei uns gut gehen!

• Auch wenn ich dich in einem anderen Thread schon begrüßt habe:

Herzlich willkommen und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen!

Chaos = Jene Ordnung, die bei der Erschaffung der Erde zerstört wurde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 1,6L M-Jet Lounge mit Stylepaket, Lederpaket, Techpaket, Komfortpaket, Sicherheitspaket Plus in Colosseo Grau Metallic :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!