Mein erstes Auto (TIPO)

Partner:
Feiertag?
  • Hat der Tipo Trommelbremse hinten?

Nur die 95PS Limousine und 95PS Hatchback (beide nur als Benziner). Ist aber kein Problem. Autos mit wenig Leistung brauchen hinten keine Scheibenbremsen, da diese zu schnell vergammeln.
    Ich hatte in meinem Panda HP (100PS) hinten Scheibenbremsen. Wenn ich vorne nur die Beläge gewechselt habe, musste ich hinten Beläge und Scheiben erneuern, da diese komplett verrostet waren und/oder voller Riefen waren (fallen so bei der HU durch!)...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eindeutig ja!

Aber wie gesagt, ist kein Problem!

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Okay Dann mache ich das so ich lackiere vorne die Bremssattel in Rot und die Trommeln in schwarz Außenspiegel werden Schwarz glänzend forliert passt besser zum Auto.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Folierer machen das bei unseren Spiegelkappen nicht. Meiner hat mir gesagt, er gäbe dann keine Garantie auf die Arbeiten. Ist ein wenig zu kompliziert durch die Kanten und Spalten am oberen Rand.
    Ich habe meine bei einer Lackierwerkstatt lackieren lassen - kostete mich 50€

Mfg
    Andi

• Folierer machen das bei unseren Spiegelkappen nicht. Meiner hat mir gesagt, er gäbe dann keine Garantie auf die Arbeiten. Ist ein wenig zu kompliziert durch die Kanten und Spalten am oberen Rand.
    Ich habe meine bei einer Lackierwerkstatt lackieren lassen - kostete mich 50€

Mfg
    Andi

Ich war heute bei folierer er sagte kein Problem. Er nimmt beide 59€ ist einer der beste ich hab erst am 19.12 Termin bekommen. Ich mache es in schwarz glänzend

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Cool

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!