1 Jahr Fiat Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Hi.
    Nächste Woche wird mein Tipo 1 Jahr alt, hat ca 11.000 km am Tacho (bin so wenig damit unterwegs, dass ich den genauen Stand nicht weiß) und läuft wie ein Glöckchen.
    Negatives gibt es nicht zu berichten, wäre aber auch traurig bei so einem jungen Wagen.

Das nächste Jahr ist entscheidend, ob ich den Wagen länger fahre oder mir spätestens in 2 Jahren was neues hole.....
    Da ich nicht wirklich Markenfixiert bin, schiele ich in alle Richtungen.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Hi.
    Nächste Woche wird mein Tipo 1 Jahr alt, hat ca 11.000 km am Tacho (bin so wenig damit unterwegs, dass ich den genauen Stand nicht weiß) und läuft wie ein Glöckchen.
    Negatives gibt es nicht zu berichten, wäre aber auch traurig bei so einem jungen Wagen.

Das nächste Jahr ist entscheidend, ob ich den Wagen länger fahre oder mir spätestens in 2 Jahren was neues hole.....

Von deinem Turm aus hast du ja auch einen guten Überblick ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Dann deinem Tipo alles Gute und gib ihm nicht soviel Torte ;) :D Sonst wird er noch fett und bei dem geringen Auslauf bekommt er den Hüftspeck nicht runter :1f602: :1f602: Oder hat dicke Backen wie ein 500X *duckundweg* :1f602: :1f602:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Dann deinem Tipo alles Gute und gib ihm nicht soviel Torte ;) :D Sonst wird er noch fett und bei dem geringen Auslauf bekommt er den Hüftspeck nicht runter :1f602: :1f602: Oder hat dicke Backen wie ein 500X *duckundweg* :1f602: :1f602:

Ich stehe auf die Backen meines X :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Glückwunsch Alwin und ich glaube du bist heute in einem Jahr noch genau so zufrieden. :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alwin klasse 8o und da du so zufrieden bist,"schiele" weiterhin beim FCA Konzern da wirst du fündig und bleibst uns treu :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tja, 500X, Jeep Compass sollte ich nicht aus den Augen verlieren....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Hi.

Meiner hatte am vor ein paar Tagen, am 1.12. ein Jahr auf der Haube. Noch unter 10 000 km.
    Ich bin zufrieden, schiele nicht und bleibe treuer Tipo Faher

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Einmal FIAT immer FIAT

Mein Fiat: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus
  • Glückwunsch Otto , schön das du zufrieden bist , so wie fast alle hier.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Alwin, weiterhin viel Spaß und gute Fahrt wünsche ich Dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!