FireFly 120PS Testfahrt im 500X

Partner:
Feiertag?
  • Ich werde wohl auf meine gebunkerten "Restbestände" zugreifen müssen bis ich ins Altersheim komme. :thumbup:

Die musst du aber dann auf E umrüsten, denn die Verbrennungssuppe wird es dann auch nicht mehr geben!

• Die pansche ich dann selbst oder ich baue auf Holzvergaser um. :thumbup:

Das hatten wir schon einmal. :rolleyes:

Vergiss es, damit fährst du keinen Meter. Der Pöhse Feinstaub, was denkst du dir eigentlich? :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

• Hi.

Bin den gleichen gefahren, war auch begeistert, werde aber noch auf den 150 PSigen warten und den im Vergleich mit dem Diesel mit der 9-Gang Automatik fahren. Möchte beim nächsten Auto entweder Automatik oder Doppelkupplung...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Vergiss es, damit fährst du keinen Meter. Der Pöhse Feinstaub, was denkst du dir eigentlich? :D

Hi.

Holzvergaser und Feinstaub?
    Das ist eher Grobstaub... :D :D :whistling:

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ach nö kein Dreizylinder ;( dann lieber so eine Vierzylinder Umweltsau. :thumbup:

Wenn dann einen Flat Twin... :D :whistling:
    1170 ccm, 125 PS und Nm... :love: :love: :love: <3

• Wat? Ich hatte auch schon einen Diesel der 10l sich reingeschnasselt hat!

Haben wir 1991/92 mit nem 40 PS VW Polo Diesel auch mal geschafft.... Aber als Pizzazusteller mit dauerhaftrm Pinsel auf dem Metallboden.... :thumbup:
    Dafür war ich der schnellste und am besten Verdienende damals..... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!