Stau-Alarm zu Weihnachten !

Partner:
Feiertag?
  • So ist es Gerd..... :)

mein Schwiegertiger aus Hagen kommt morgen zu uns.....so muss ich nicht nach Weihnachten nach Hagen düsen so wie im letzten Jahr.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Wir bleiben auch fast nur daheim.
    Heute habe ich schon meinen Papa besucht, und am 25. Fahren wir zu meiner Oma + Verwandten nach Niederösterreich, aber da ist selten a Stau ausser wenn wir durch Wien müssen.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • zuhause bleiben wir auch, habe eh Bereitschaftsdienst :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der staut kann mir gestohlen bleiben ;) ,ich such mir schon die tage raus wo es mir und der veloce gefällt ^^ :D :D ohne stau 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir fahren am 1. Weihnachtstag in den Schwarzwald. Da ist es normalerweise mehr als ruhig auf den Strassen...keine LKW, keine Schnarcher, keine Raser. Nur ein paar Autos auf den Autobahnen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Handynetz ist wie jedes Jahr an Weihnachten und Silvester/Neujahr total überlastet...

Patrick, trotz Bereitschaftsdienst wünsche ich dir ruhige Feiertage!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • also ich war für die firmenweihnachtsfeier 250km in eine Richtung unterwegs, Rest in Wien herum.

Stau Gott sei Dank nie ein Thema gewesen.

Traditionell schaut das Richtung Ungarn bei uns recht anders aus.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!