Digitale Vignette geholt

Partner:
Feiertag?
  • Hi.

Heute sowohl für den Tipo als auch für meine beiden Motorräder die Digitale Vignette geholt...
    Ging problemlos, ist bei Kauf über einen ASFINAG Vertriebspartner wie ÖAMTC sofort nach Kauf gültig (im Gegensatz zum Fernabsatz über das Internet, wo 2 Wochen Rücktrittsrecht gilt...) und ersetzt die Klebevignette an der Windschitzscheibe.
    Es wird lediglich das Kennzeichen registriert, und ob Auto oder Motorrad, mehr nicht, keine Fahrgestellnummer oder ähnliches....
    So spart man sich kratzer durch das abschaben der alten Vignette auf der Scheibe und am Holm des Motorrades.
    Zudem können bis zu 3 Fahrzeuge auf Wechselkennzeichen mit einer Vignette "betrieben" werden.
    Zudem kann die Vignette auch im Abo bezogen werden, somit wird der Betrag jährlich vom Konto abgebucht und man vergisst nie wieder auf die Vignette.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Patrick, soviel ich weiß - JA!

Siehe hier: https://www.adac.de/reise_frei…landingpages/maut_v2.aspx

Mfg
    Andi

PS: so, weil das hier die letzte Nachricht von mir in diesem Jahr ist: GUTEN RUUUUUTSCH! :1f37e: :1f377: :1f37b:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • danke für die Info. Nächste Woche geht's nach Österreich... werde es dann mal ausprobieren.

Frohes neues Jahr euch allen!

Gruß
    Jörg

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine 1.4 Easy-Tech 95 PS/LPG EZ 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!