Moin Moin aus Düsseldorf

Partner:
Feiertag?
  • Die Teilenummer haste doch

Ja klar, schon länger... Kleve liegt bei mir aber nicht auf dem Weg und Peggy fährt nicht hin... :D

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Soll ich sie bei meinem Händler bestellen?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ok

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja klar, schon länger... Kleve liegt bei mir aber nicht auf dem Weg und Peggy fährt nicht hin... :D

ja klar...mich schickste immer Arbeiten und dann muß ich ganz schnell nach Hause um den Tipo zu schonnen.......daher komme ich da nicht vorbei :D

Gruß Peggy

Mein Fiat: 1.4 T-Jet S-Desing Metropolitanograu
  • Schwer vorstellbar, das so eine Dichtung soviel bewirken kann,
    da der Spalt an der Motorhaube ja nicht wirklich gross ist.

• Die Dichtung macht einiges aus....habe Sie jetzt über 1,5 Jahre dran und für das Geld ein gute Anschaffung.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Wirst wohl beim Freundlichen bestellen müssen...
    Gibt im Netz wohl einen Anbieter, den kann ich aber nicht empfehlen...

Gruß Ronny

• Marcel , das erste teil ist geschafft. Was kommt jetzt? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das hier, ist seit Freitag im Auto ;)

Heute sind endlich die Philips SilverVisions eingezogen :D und das nächste ist schon bestellt, sollte ende dieser diese Woche noch eintreffen...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Kann Dir Morgen den Preis von meiner sagen...
    Mit Märchensteuer bis 25 Euronen, was ich hier bisher gelesen habe...
    Im Netz 19,70€ + Versand

Gruß Ronny

• Der Preis kann selbst beim Händler unterschiedlich sein.
    Ich habe letztes Jahr knapp unter 21€ gezahlt inkl. MwSt und Versandkosten beim Händler. Er hat sie mir zugeschickt, da ich keine 100km (hin- und zurück) dafür fahren wollte...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!