Jetzt wird es ernst mit einem Tipo Kombi Kauf, unschlüssig mit Motorisierung ;)

Partner:
Feiertag?
  • Das kannste wohl sagen, da ist so ziemlich alles drin, ausser Leder und das Sicherheitspaket plus :thumbup:

Das mit den Briefen ist wohl häufiger, in meinem Thread hat jemand erklärt, dass viele Händler die Neuwagen selber finanzieren und die Briefe deswegen bei den Banken liegen.

Der Brief war aber bei mir gar nicht das Problem, habe den Tipo am 07.01. gekauft und am 11.01. war er zugelassen. Bei mir hat der Verkäufer es einfach nicht gepeilt der Disponentin zu sagen dass der Tipo raus kann, also haben die erstmal die anderen Autos mit Ausliefertermin fertig gemacht und meinen hinten angestellt...

:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :D och ,wenn es nix andres ist 8|

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Jahaaaa Autohaus Darmas.... Da hol ich morgen meinen Lounge ab...

Ich bin gespannt...

Wenn ich bedenke ,dass die nur rein auf verscherbeln aus sind und die 'Freundlichkeit' auf der Strecke bleibt...

Preislich unschlagbar ,aber ein Theater mit Zulassung und allem anderen....

Fürchterlich ...

Und wehe man will Winterreifen (nur die reifen !!!) bestellen ,wollen sie 600 Euro ...

Mittwoch kommen dann die ganzjahresreifrn bei meinem Reifendealer für 320 drauf und Ruhe.

Bei Darmas darf man echt nur kaufen und ganz schnell vom Hof fahren.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4T Lounge volle Butze ,noch Original
  • Kann dir nur raten genau nach Beulen und Kratzern zu suchen, hätte ich die Beule an meinem nicht gesehen, wäre ich so vom Hof gefahren und hätte die A-Karte gehabt. Die haben nix gesagt und bei der Montage der Winterreifen muss man das sehen, da die Stelle quasi auf Augenhöhe ist...

Wenn du morgen da bist, könntest du nach meinem grünen Lounge Kombi mit Winterrädern Ausschau halten ob der wieder bei denen auf dem Platz steht, wäre sehr nett?

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • welches Kennzeichen ?

Wo is die Beule ?

War das der grüne der erst an den Toren und dann hinten am Parkplatz stand ?

Wenn der aufm Parkplatz stand ,dann schaue ich mir morgen auch dein Dach an ,denn da waren dicke Risse in der Dachfolie .

Jedenfalls wird meiner morgen haarklein inspiziert.

Ich Zahl nich 12 monatsgehälter um mich verarschen zu lassen.

Von innen habe ich ihn ja noch garnich gesehen.

Weiss lediglich dass er innen iwas mit taupe (?) haben soll....

• Kennzeichen ist D-MB 3101

Beule war hinten rechts am Radlauf ( Bilder davon im meinem Vorstellungsthread), der war deswegen beim Lackierer, sollte eigentlich morgen zurück zum Händler kommen.

Schonmal vielen Dank für deine Hilfe, schau bei dir nur ganz genau hin, nach allem was ich bisher so über den Händler gehört habe, ist der Laden mehr als nur dubios...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Hab deinen Fred mal durchgelesen.

Selbes Prozedere wie bei mir...

Durfte mich mit dem Zulassungsdienst am StrVAmt treffen wegen meinem Perso...

(Hauptsache die Kiste stand da 2 Wochen unbewegt / ungewartet)

Ich werde morgen mal spinxen und beide Augen aufreißen zwecks deines Autos !

Versprochen .

• Wenn man das so liest ist es ja ein Wunder das der Laden überhaupt noch existiert. Na dann bin ich echt froh über mein Autohaus , kann es jeden nur empfehlen , auch ist die Werkstatt super. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • oh man,was für ein drama :S hoffenlich geht das gut für euch aus :whistling: da lobe ich mein FH auch wenn ich 400 km fahren muss ,lass doch nicht jeden an meinem borsti rumfummeln :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Da hab ich mit meiner auch Glück, super freundlich und bevor ich sitze steht der Kaffee vor mir und die Hunde wollen geknuddelt werden :D .
    Gerade erst am Wochende wieder da gewesen weil mein Bruder innerhalb von 4 Jahren Panda nummer 2 geschrottet hat und sich wieder einen holt nen Panda City Cross, mal sehen wie lange der lebt :whistling: :whistling:

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Also da zahle ich lieber 500 Euro mehr und habe einen guten Service/ Abwicklung.....Leben und Leben lassen.....das kommt von dem Preisdruck..... :( :( :(

LG Thomas :thumbup:

• Da hab ich mit meiner auch Glück, super freundlich und bevor ich sitze steht der Kaffee vor mir und die Hunde wollen geknuddelt werden :D .
    Gerade erst am Wochende wieder da gewesen weil mein Bruder innerhalb von 4 Jahren Panda nummer 2 geschrottet hat und sich wieder einen holt nen Panda City Cross, mal sehen wie lange der lebt :whistling: :whistling:

Der gefällt mir auch gut..... :)

LG Thomas :thumbup:

• sind die echt so grausam ?? :1f615:
    Dann hab ich bei meinem auch Glück gehabt hier in Hamm bis auf die ekelhafte salatschüssel als leihwagen,war alles top.
    Kaffee gibts auch immer direkt als erstes, egal was man möchte, da läuft sogar der Verkäufer selbst los und bringt meinen mit :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Was haben die Tipos Kombi 1.4 T ab 2018 für ein 6 Gang Getriebe ?

Habe was gelesen das manche ein Doppelkupplungsgwetriebe haben,
    wo ich eigendlich 0 Bock drauf habe , da man oft liest das dieses Probleme bereiten.

Gruss

• Habe was gelesen das manche ein Doppelkupplungsgwetriebe haben,
    wo ich eigendlich 0 Bock drauf habe , da man oft liest das dieses Probleme bereiten.

Das gibts nur beim Diesel, optional...
    Serie ist die Handschaltung...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ich habe aufgrund der Bewertungen über darmas meinen tipo Mitte Januar über ein Autohaus hier in der Nähe kaufen lassen und was soll ich sagen. Das Auto steht zur Abholung bei meinem Autohaus des Vertrauens bereit, die Papiere liegen laut darmas aber noch bei der Bank. Ergo keine Auslieferung. Mein Händler streitet sich jeden Tag mit denen und Darmas ist es einfach egal. Unfassbares Verhalten. Beste Aussage der Disponenten bei Darmas: das ist uns noch nie passiert dass die Bank die Papiere nicht verschickt...!
    Ein Schelm usw usw.!

Mein Händler sagte auch schon, dass er nie wieder ein Geschäft mit denen machen wird. Bin froh dass ich zukünftig nix mehr mit denen zutun haben werde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Kombi 1.6 Multijet 120PS Disel - Cinema Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!