acc mit Schaltgetriebe

Partner:
Feiertag?
  • habe acc und Schaltgetriebe. mit 88 kW hat der tipo genug Durchzug um es auf der ab zu verwenden.

Mein Fiat: HB, 1.4 T-Jet, EZ 9/16, Lounge, Navi, Kamera, notbremsassi, acc
  • Ganz verstehe ich es auch nicht, was hat der Durchzug mit ACC oder zu deutsch mit ADR zu tun?

ACC = Adaptive Cruise Control
    ADR = Automatische Distanzregelung

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich glaube ja, das ist eine einfache Feststellung. Keine Frage, kein Kommentar.

In der Schule hieß das übrigens immer:

"Was will uns der Autor damit sagen?"

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4T-Jet EZ01/17
  • Typischer Durchläufer der Kategorie "Thema verfehlt", aber es antworten trotzdem alle :D

Frauen sind wie Ostereier - bunt bemalt und knallhart. :*

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,6 MultiJet Lounge mit so ziemlich allem Klimbim von der Liste
  • also......
    bei ACC mit Automatikgetriebe braucht man nichts zu tun, weil das Getriebe nach der entsprechenden Geschwindigkeit selber rauf und runter schaltet. Bei ACC mit Schaltgetriebe muss der Fahrer ggf. eingreifen, um das Getriebe-Gang der entsprechenden Geschwindigkeit anzupassen.
    Was

habe acc und Schaltgetriebe. mit 88 kW hat der tipo genug Durchzug um es auf der ab zu verwenden.

jetzt nur beantworten kann ist, ob ACC wieder aktiviert werden muss (wegen Kupplungsbetätigung).

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Wenn es ala VW ist, kannst du die Kupplung treten und der Tipo wird beschleunigen. Egal ob du rauf oder Runterschalten wirst, der Wagen wird versuchen die Geschwindigkeit zu halten oder weiter zu verringern.

Alfa 147 1.6 TS Corse, Fiat Tipo 1.6 Kombi

Mein Fiat: Alfa Romeo 147 Corse 1.6 TS Eco
  • jeder brems oder gangwechsel mit Kupplungbestätigung schaltet acc oder Tempomat aus.Lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Genau, so hatte ich auch gedacht ..............

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!