Eindrücke der Probefahrt

Partner:
Feiertag?
  • Das wird nicht funktionieren, mit Vollgas hinterher fahren :D

Ja, war klar das so etwas kommt.
    Aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.

man "tritt" eine kalte Maschine nicht und man stellt sie auch nicht "heiß" ab.
    Egal ob Turbo oder nicht.

Einmal editiert, zuletzt von AprilWine ()

• https://www.eu-carimport.de/An…o-Kombi-1.4-95PS-/A16201/

Unten auf auto Online kaufen, Barzahlung, dann Sitzheizung 600€.

Das wäre dann eine nachgerüstete Sitzheizung aus dem Zubehör. Und immer noch viel zu teuer.

Aber grundsätzlich finde ich das Angebot komisch. Die Fotos stimmen nicht mit dem Text überein: Z. B. LED Tagfahrlicht -> Auf den Fotos sind die normalen Halogenscheinwerfer abgebildet. Keine Alufelgen sondern Stahlfelgen mit Radkappen. Innen sieht es nicht so aus, als ob ein 7"-Bildschirm verbaut wäre. Ich sehe auch keinen Sensor für die Wischerautomatik.
    Auf den Bildern ist ein Import-POP mit ein paar Extras abgebildet.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.

3 Mal editiert, zuletzt von Tipolino ()

• Das wäre dann eine nachgerüstete Sitzheizung aus dem Zubehör. Und immer noch viel zu teuer.
    Aber grundsätzlich finde ich das Angebot komisch. Die Fotos stimmen nicht mit dem Text überein: Z. B. LED Tagfahrlicht -> Auf den Fotos sind die normalen Halogenscheinwerfer abgebildet. Keine Alufelgen sondern Stahlfelgen mit Radkappen. Innen sieht es nicht so aus, als ob ein 7"-Bildschirm verbaut wäre. Ich sehe auch keinen Sensor für die Wischerautomatik.
    Auf den Bildern ist ein Import-POP mit ein paar Extras abgebildet.

Entweder sind es die falschen Bilder oder die falsche Beschreibung. Nebler und Kamera hat er auch nicht. Würde die Finger davon lassen.

Ich hab meinen auch neu bestellt und 250 Euro für die Sitzheizung bezahlt.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Es steht doch unter den Bilder das es Beispielbilder sind also da wird nicht der Wagen abgebildet der zum Verkauf steht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ich hatte den Händler schon gefragt, aus welchem Land der Wagen kommt und ob er bestimmte Eigenschaften verbindlich zusagen kann. Bis jetzt keine Antwort...

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1 .4 95PS Gelato Weiß Lounge Navi7" Klimaauto P.sen/R.Cam alu17 Sicht.Pak Prvcy
  • Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Die Importe kommen fast alle aus Litauen. Sie sind deulich günstiger als aus anderen EU-Ländern und sind zudem besser ausgestattet.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!