Giulietta serie 3 MY 2019

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • scheint so das es eine neue farbe(grün) gibt und gelbe Styling Elemente, also das angekündigte MCA(Facelift) ist das wohl nicht <X und der stärkste Motor ist der 2,0er diesel :huh: :huh: soll mal einer meine Landsleute verstehen :whistling: gut das ich noch eine der letzten 1750tbi bekommen habe, traurig traurig ;( so kann man die Giulietta zu grabe trage :|

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • die neue Palette MY 19 Serie 3 steht dann in genf ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • scheint so das es eine neue farbe(grün) gibt und gelbe Styling Elemente, also das angekündigte MCA(Facelift) ist das wohl nicht <X und der stärkste Motor ist der 2,0er diesel :huh: :huh: soll mal einer meine Landsleute verstehen :whistling: gut das ich noch eine der letzten 1750tbi bekommen habe, traurig traurig ;( so kann man die Giulietta zu grabe trage :|

P.S. bin gar nicht böse so fahre ich halt was :D ;) besonderes

• wer weiß das schon bei FCA :thumbup: vielleicht 2020 8o

• die Giulietta ein Auto für Individualisten ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!