Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich überlege ja eine 3-Stufen-Sitzheizung eunzubauenundn überlege wo ich die Schalter dafür platzieren könnte.
    Auf dem Bild rein theoretisch easy, da links und rechts nur Blenden sind. Könnt ihr mir sagen ob die evtl. mit was belegt sind?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1 .4 95PS Gelato Weiß Lounge Navi7" Klimaauto P.sen/R.Cam alu17 Sicht.Pak Prvcy
  • Warum nicht an der üblichen Stelle, wo der einfache Schalter der Sitzheizung sitzt. Dort kann man bestimmt auch einen kleinen dreistufigen Schalter einbauen!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich würde das als unästhetisch ansehen, wenn an der Stelle zwei Nachrüstungsschalter sitzen würden.

An unserem Punto wurde auch eine Sitzheizung nachgerüstet. Die Schalter dafür wurden unter der Handbremse eingebaut.

Finde ich eine elegantere Lösung, als irgendwo am Armaturenbrett zwei fremde Pickel zu haben und ist einfach und blind zu bedienen.

• wie oft braucht es eine Sitzheizung :huh: ,das wäre mir der aufwand nicht wert, mir reicht die einstufig ist mehr als ausreichend :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ganzjährig Patrick, die dritte Stufe ist zur Kühlung. :)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ganz tolle Idee mit unter der Handbremse :thumbup: Danke!!! Zumal die Schalter links/rechts ja belegt sein können.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1 .4 95PS Gelato Weiß Lounge Navi7" Klimaauto P.sen/R.Cam alu17 Sicht.Pak Prvcy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!